Diätclub

Forum Diätclub

9 kg in 3,5 Wochen

Thema: 9 kg in 3,5 Wochen

10 sollen noch folgen Wiege derzeit 70 bei 1,73 m... Sry wenn ich hier so reinplatze, bin das erste mal hier.. Sonst RUB usw

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wow wie machst Du das?

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

kann ich deinen körper haben? oder deinen grundumsatz? oder deine willenskraft? oder wenigstens deine diät? fragt snuggles

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

meinen Körper willste nicht haben, nee ehrlich nciht... Hab SD-Unterfunktion, deswegen hab überhaupt auch nur zugenommen, Esse immer normal. Naja jetzt nicht mehr.... *g

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bis ins RUB deswegen kopier ich Euch meine AW mal rein: Wenig, seeeeeehr wenig und nach 1 Woche hat man sich dran gewöhnt. Schwer ist es nur wenn der Liebste neben einem Schokolade vernichtet *grml* Naja frühs 1 Knäckebrot mit Gurke oder Putenwurst, keine Magarine oder so. Mittags Gemüse (ohne Butter), Hühnerkeule (ohne Haut) gekocht, oder Spinat oder sowas halt. Frische Champignons mit Zwiebeln und 1 Rührei- Ohne Fett gebraten *g* sondern mit nem kleinen Schuss Wasser. Keine Kartoffeln /Reis/ Nudeln. Ab und an gönn ich mir mal Vollkornnudeln, auch da sehr wenig) Naja und abends ess ich zB Paprika oder sowas. Zwischendurch Obst. Viel Wasser trinken (DAS muss ich noch lernen *g) Tja das wars.. Ach und GANZ wichtig: Jeden Tag ein Stück Schoki. Sonst bekommt man irgendwann Heißhunger und kann sich nicht bremsen. Noch Fragen? Geht ratzifatzi, sogar mit meiner SD-Unterfunktion.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

das durchhalten? Nicht falsch verstehen, ich freu mich für Dich, aber normal ist so eine Abnahme in keinem Fall und Du isst doch viel zu wenig, so dass Dein Stoffwechsel wahrscheinlich total am Boden ist. Nimmst Du unter ärtzlicher Aufsicht ab? VG pali

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

klar is es toll in nichtmal einem monat 9kilo runter zu haben aber es ist weder gesund noch wirst du es auf dauer halten können außer du isst dein ganzes leben so wenig und sorry aber das sind ja nichtmal 800 kalorien was du da zu dir nimmst. viel zu wenig... versteh mich nciht flasch ich freu mich sehr für dich das du es geschafft hast deinen inneren schweinehund zu besiegen. es gehört viel disziplin dazu so wenig zu essen aber es ist nicht gesund und spätestens wenn du wieder mehr isst kommt der jojo weil dein körper anfängt zu hamstern. lg jule

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

das wäre mir echt vielllllllll zu wenig!!! ich selber esse nicht mehr wie früher,weniger als fdh. ich finde es super und freue mich für dich. aber wenn mann so wenig ist und so schnell abnimmt, kommt dann der jojo-efekt nicht stärker und schneller wenn man nur mal wieder normal isst?!?!? der Körper gewöhnst sich ja an die kleinen Portionen,und verbrennt irgendwann weniger weil er auf sparflamme brennt. genau das ist immer mein Problem,abnehmen geht irgendwie, aber ich kann es nie halten. deswegen hab ich mir einen crosstrainer gekauft und hoffe das ich damit noch zusätzlich ein paar Pfunde verliere. ich hoffe und wünsche uns allen nicht wieder in die jojofalle zu tapsen. lg inci

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

klar das ist mir alles bewusst. Aber mir gehts super. Habe eigtl Probleme mit meinem Kreislauf, aber derzeit gar nicht. Und na klar muss ich dann aufpassen das ich nicht zu viel esse. Etwas mehr auf jeden fall, sonst nehme ich ja weiter ab, aber nicht ZU viel. Wisst ihr, ich habe schon soooo oft versucht, langsam abzunehmen, das halte ich nie lange durch. Entweder ganz oder gar nicht sag ich mir immer... Also wenn ich es nicht so mache, klappt es gar nicht und ich hätte jetzt evtl 3 kg abgenommen und nun keine Lust mehr.. Nee es ist ne Kopfsache, entweder ganz verzichten oder gar nicht. Wenn ich mir sage "ach isste heute mal n bisschen mehr, morgen wieder weniger" DAS funktioniert bei mir nicht. LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja vor dem Jojo-Effekt habe ich auch Angst, aber ich muss versuchen dann stark zu sein... Wenn mein Fuß wieder ok ist, will ich auch Sport machen. Aber ich muss wegen meiner Schilddrüse eh auf Ernährung achten.. Naja wie gesagt, ich HOFFE ich schaffe es.. Klar wird man anfangs vllt 2 oder 3 kg zunehmen, das wäre auch noch ok. Aber mehr eben nicht.... Naja wir sprechen uns in ein paar MOnaten wieder *g* Dann weiß ich ob der Jojo eingesetzt hat.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

RESPEKT! Aber ich muß leider auch sagen, dass du das nie hälst, ganz im Gegenteil hast du das schneller wieder drauf als du gucken kannts. Ich hab auch SU und ich habe sowas auch schon des öfteren geschafft, ABER schnell das doppelte wieder drauf! Ende vom Lied: Eßstörung, weil man jede Kalorien die man dann mehr ißt sofort in Fettdepots gespeichert werden. Ein Teufelskreis!!! Ich kann die nur raten. Mach langsam. Mach Sport. Wer soviel in so kurzer Zeit verliert, verliert zu 99 % Muskeln und kein Fett!! Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich kann mich da immer nicht richtig freuen, weil ich weiß wo das enden kann.. Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

ohne Fett kannst Du die gesunden "Sachen" gar nicht richtig aufnehmen. Ob das viel oder wenig ist, kann ich schlecht beurteilen, weil das sehr viel mehr ist, als ich zur Zeit runterbekomme (1 Scheibe Brot pro Tag ). JoJo-Effekt ist vielleicht vorprogrammiert, aber ICH kann es verstehen. Wer plötzlich Dank der SD zunimmt, freut sich fast über jedes verlorene Gramm. Knäckebrot würde ich durch normales Brot (macht länger satt) austauschen und unter der Gurke fehlt wie beim Mittagessen das "Fett".

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Respekt für die Disziplin... Aber die Sache ist zum Scheitern verurteilt. Noch dazu mit der Unterfunktion.... Also entweder Du behälst den Speisplan für die nächsten Jahre, oder Du wirst wieder gewaltig zunehmen. Sorry für die demotivierenden Worte. Liebe Grüße, Anja

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

wir werden sehen

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht das das falsch rüber kommt. :) Anja

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 10:18