Diätclub

Forum Diätclub

5:2-Mittwoch

Thema: 5:2-Mittwoch

Hallo ihr lieben heut habe ich wieder meinen 500 tag mal schauen ob ich es heute schaffe, letzte woche hat es ja nicht geklappt beide Kinder krank mein Schwiegervater immer noch im Krankenhaus wodurch ich meinen Mann fast gar nicht gesehen hab und meine tage hatte ich auch war ne scheiß Woche.... aber was solls aufstehen kroenchen grade biegen weiter gehts Frühstück ein Knäckebrot mit ein tel halbfett Butter und drei scheiben Lachsschinken 84kcal Mittag aus einem Ei 20gr mehl nem bruehwuerfel eine Eigleberlas suppe machen (sorry ist fränkisch weiß nicht wie die auf hochdeutsch heißt....)147kcal Zwischendurch 250gr Gurke und nen kleinen apfelmit 50gr 65kcal Abendessen 125gr Hähnchen brust 200gr Eisberg salat 1tl Öl 1Eßl Essig 202kcal wünsche euch ne gute woche grüßle Kerstin

von Krümelmama am 15.01.2014, 08:30



Antwort auf Beitrag von Krümelmama

Ich fange heute mit der Variante einen Tag normal essen, einen Tag komplett fasten an, da ich gestern direkt für heute mitgekocht habe und wenn die anderen essen, walken gehen kann. Morgen koche ich dann wieder für zwei Tage... Bin mal gespannt.

Mitglied inaktiv - 15.01.2014, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte gestern meinen ersten 500kcal Tag und bis mittags ging mir wirklich schlecht, danach wurde es immer besser und das Abendessen hat mich gerettet. Heute versuche ich, nicht mehr als 1500-1800 kcal zu essen. Letzte Woche bin ich auch gescheitert... Morgen ist dann wieder "Fastentag".

von dezemberstern am 15.01.2014, 10:42