Diätclub

Forum Diätclub

@3 mal mami

Thema: @3 mal mami

Hallo, klar kann ich mich an Dich erinnern, sogar an die tollen Hochzeitsfotos mit den 3 Mädels. Schön das Du wieder dabei bis, auch wenn ich es schade finde das Du Dein Gewicht nicht halten konntest, wo es doch so gut gelaufen ist. Aber bei mir ist das leider auch so. Daher bin ich ständig am rumdiäten. Wenn ich mal etwas locker lasse sind gleich 2-3 Kilo drauf und die Hosen werden enger. Die Unterlagen sind übrigens immer noch die gleichen. Also gehen wirs an.... Vg Lexy

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja supi. ja die hochzeit auf die hab ich hart hingearbeitet hab auch das gewicht ca. 1/2 jahr gehalten aber dann gings wieder lso... ich bin aber selbst dran schuld. aber schluss damit... es ist verdammt schwer nichts süßes zu nehmen wenn man 3 kinder hat , hat man immer was im haus leider

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 08:05