Diätclub

Forum Diätclub

2kg in 3 Tagen zugenommen!!!!!!! :-(

Thema: 2kg in 3 Tagen zugenommen!!!!!!! :-(

Hallo! Hab mich gerade auf die Waage gestellt! Ich weiß man sollte das abends sowieso nich tun und außerdem wollte ich mir nur Samstags wiegen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ich zugenommen hab! Und zwar fast 2kg seit Samstag! Kann das sein? Ich bin gerade so verzweifelt! Hab mich die letzten Tage soooo zusammengenommen, keine Süßigkeiten, abends keine Kohlenhydrate, weniger gegessen! Und jetzt das!!!!!! Bin gerade total depri! Sorry fürs zutexten, aber das musste einfach mal raus! LG Nina

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

jap..auch ich habe vor etwa 2 stunden den fehler gemacht und meine freude über fast 10kg waren dahin...hab 2,5kg mehr seit samstag. auch ohne sündigen. aber: es wird noch nicht alles verdaut sein und dann hat man auch öfters mal wassereinlagerungen. morgen oder übermorgen ist das wieder weg. sagt meine mutter zumindest *g* aber mit so nen schwankungen müssen wir wohl alle klar kommen..oder einfach nicht mehr abends und an den nicht abgemachten tagen wiegen ;-)) LG

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich wiege mich jeden tag. ich hatte mal in der woche 2 kilo zugenommen. oder wenn meine mens in anmarsch waren. wenn ich etwas sündige oder etwas mehr essen an einem tag da habe ich dann meist 500 g zu genommen. bis samstag ist ja noch zeit bis dahin sind die ja bestimmt weg. lg daniela

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Kan es vielleicht sein, dass Du in den nächsten Tagen Deine Periode bekommst? Da lagert der Körper vermehrt Wasser ein und auch der Gebärmutterhals wird stärker durchblutet, daher auch die Gewichtszunahme... Mir ging das auch schon so... ;-)

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 13:29