Diätclub

Forum Diätclub

2 Wochen intervall Fasten erstes Fazit

Thema: 2 Wochen intervall Fasten erstes Fazit

So bin nun seit zwei Wochen dabei. Ich habe mich für 14-15 h entscheiden. Meine Sorge um Hormonprobleme war einfach wegen des Kinderwunsch zu groß. Ich komme sehr gut klar an den meisten Tagen. Besonders schwer ist es mir während der Clomifen Einnahme gefallen. Und am Eisprung Tag, war es schier unmöglich für mich. Positiv meine Wampe wird kleiner, obwohl die Waage mich mit erst 0,5 kg in zwei Wochen belohnt hat und nichts mehr ins Plus kommt. Generell fühle ich mich wohler und agiler. Meine Kohlehydrate Lust nimmt ab, ich greife sehr selten noch zu Süßem. Sehr gute Bemerkung: meine Tempi Kurve, bewegt sich kaum mehr, ziemlich gleichmäßig, zwar im höheren Bereich, aber das ist ja nichts schlimmes. Das Clomifen hat besser angeschlagen wie im vorzyklus.

von Dutschess am 23.05.2019, 20:36



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Oh ja, um dem ES rum fällt es mir auch schwer bewusst zu essen. Da könnte ich nur in mich rein schaufeln

von Regina87 am 24.05.2019, 09:59