Diätclub

Forum Diätclub

1kg bis zum 29.3., 10kg bis ...na, bis wann?

Thema: 1kg bis zum 29.3., 10kg bis ...na, bis wann?

Hallo Online-Abnehmerinnen, ich muss ganz dringend ein winziges Kilochen bis zum 29.3. abnehmen, so dass ich unter die 63kg Marke komme für ein Judo-Wettkampf. Sonst muss ich in die nächst höhere Gewichtsklasse, und gegen 70kg schwere, fitte Sportlerinnen antreten. Ich muss dazu sagen, dass dieser Kampf mein Neueinstieg nach 3 Kinder und 8 Jahre Pause sein soll :) Mein längerfristiges Ziel sind die 52kg, wären also noch 10kg mehr / weniger. Wie lange ist es realistisch dafür anzusetzen? Sollte ich Zwischenziele planen? Mein Geburtstag in Juni wäre ein möglicher Termin, wie viel schafft man in drei Monaten weg? Ich bin 1,58cm groß, hatte schon mal mit WW 20kg abgenommen, treibe zur Zeit 3-mal die Woche Sport aber esse zu viel ;) Liebe Grüße Cristina

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

kann dir keinen Ratschlag geben, nur was ICH weiß, ich würde niiiieee wieder für solche Wettkämpfe abnehmen !! Hab früher Taekwondo gemacht Susi

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susi, Warum nicht für den nächsten Wettkampf abnehmen? Ich meine, ich würde vorher auch keine Rosskur machen, bei mir fehlt eigentlich nur ein halber Kilo, ein Kilo zur Sicherheit und das bringt mich dann in der Gewichtsklasse 7 kg runter. Danke und lieben Gruß Cristina

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich war das damals immer eine Qual. Ich wog so 57/58kg bei 1,65 ( oh mann, das waren Zeiten ) und musste immer auf 55 abnehmen. Ich finde, irgendwo ist ne Grenze, ich wog ja eh nicht übermäßig viel... Susi

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 19:45