Diätclub

Forum Diätclub

15 kg abnehmen.......

Thema: 15 kg abnehmen.......

Hallo, ich bin relativ neu hier und möchte gerne 15 kg abnehmen. Nach zwei SS ist die Figur nun völlig ruiniert und ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut. Mit WW hab ich nach der ersten SS schonmal 5kg abgenommen, dann kam aber Nr. 2 dazwischen und nun will ich endlich wieder in den Spiegel gucken können ohne mich zu schämen. In welchem Zeitraum sind 15kg zu schaffen, ohne JoJo Effekt. Möchte gerne wieder mit WW anfangen. Hat sich da viel geändert? Gibt es was Neues? Ich hoffe, das ich jetzt mit eurer Hilfe endlich die Kurve kriege und es schaffe. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich schließ mich dir an, möchte auch 15kg mit WW abnehmen. Bin jetzt seit 10 Tagen dabei und hab bereits 2,5kg runter. Viel Erfolg! Katja

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin seit anfang märz dabei und habe nun ca. 11 kg weniger. ich denke mal schön rühig sollten 15 kg in 5 monaten zu schaffen sein. grüße beate

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß ja nicht, wann du das letzte Mal WW gemacht hast (wegen Änderungen). Aber über die Suchfunktion findest du viel zu WW, musst dich einfach mal durchlesen. Und setze dir für die 15 kg kein zu strenges Zeitlimit. Du willst dauerhaft, ohne Jojo-Effekt abnehmen, dann solltest du es langsam angehen. Am besten wären 500 g die Woche, d.h. 30 Wochen, also ca. bis Mitte Januar. LG STöppel

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Stöppel nur zustimmen. auf lange Sicht gesehen ist die langsame Abnahme besser. Ich hab die ersten 10 kg locker in 10 Wochen geschafft. Dann wurde es schwieriger. Habe nur seit Mai 2006 16,5 kg abgenommen. 3,5 kg sollen noch runter. VG pali

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 17:06