Diätclub

Forum Diätclub

14kg zuviel wie lange noch und was tun

Thema: 14kg zuviel wie lange noch und was tun

Hey liebe Leute Mein Wurm ist jetzt 10 Wochen alt und in der ss habe ich 27 kg zugenommen nun sind davon noch 14 drauf! Wie lange kann es dauern bis und ob es überhaupt zurück geht Überall liest man ja nach 6 Wochen war alles beim alten Blabla..... Das kann doch nicht sein bei mir schwabbelt es am Bauch ohne Ende mal ganz abgesehen von den Rissen Ich stille voll und habe jetzt schon Angst vorm abstillen wie sehen dann die Brüste wohl aus Oh bitte Hilfe

von Lottinase am 12.11.2013, 23:36



Antwort auf Beitrag von Lottinase

9 Monate kommt es und 9 Monate geht es! Gib Deinem Körper noch Zeit für die Rückbildung. Das dauert! Das mit den "nach 6 Wochen ist alles beim Alten" trifft auf die Wenigsten zu. Ich selber habe nach dem 3. Kind gut 3 Jahre gebraucht, bis alles beim Alten war. Während der Stillzeit habe ich im Übrigen gar nichts abgenommen -- trotz gesunder Ernährung. Dafür ging es nach dem Abstillen erstmal rapide runter mit dem Gewicht -- bis zu einem gewissen Punkt. Die Figur wie vor den 3 Schwangerschaften, die habe ich erst jetzt --- 10 Jahre nach der letzten Geburt.

von leaelk am 13.11.2013, 06:33



Antwort auf Beitrag von Lottinase

Hallo, bei mir ging das Gewicht nach den Schwangerschaften nie von selbst zurück, und ich kenne auch im Bekanntenkreis niemanden, bei dem es so gewesen wäre. Ich musste nach jeder Schwangerschaft ein bissel diäten (Sport plus FDH), um die Kilos wieder loszuwerden. Ich hab' das aber immer erst nach der Stillzeit gemacht, sonst geht die Milch zurück. Auch der Schwabbelbauch geht nicht von selbst zurück. Die überdehnte Bauchmuskulatur und das ausgeleierte Gewebe bekommt man nur mit Bauchmuskeltraining wieder hin (such' Dir im Internet Übungen für die gerade UND für die schräge Bauchmuskulatur, täglich zehn Minuten reichen). Wenn man gar nix macht, bleibt die Figur nicht zufriedenstellend. Überleg' mal: Die Stars, die wenige Monate nach der SS wieder rank und schlank sind, trainieren zum Teil vier Stunden täglich! Von nix kommt nix. LG

von Bonnie am 13.11.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von Lottinase

du musst einfach geduld haben, auch wenn der weg weit und lang sein wird. viel erfolg!

von bela90 am 23.11.2013, 15:29