Diätclub

Forum Diätclub

10in2 - macht jemand mit? Möchte es gerne ausprobieren.

Thema: 10in2 - macht jemand mit? Möchte es gerne ausprobieren.

Hi Ich möchte gerne das 10in2-"Programm" mal ausprobieren., Falls es jemand nicht kennt: http://www.10in2.at/ Ist ja recht einfach und kommt meinem aktuellen Lebensstil entgegen, ob ich es allerdings wirklich schaffe, weiß ich nicht. Mich überzeugen die amazon-Rezensionen http://www.amazon.de/product-reviews/B00B16WZVO/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1 Morgen fang ich also todesmutig mit meinem ersten 0-Tag an, ich schreib dann mal hier, obs auch der letzte war :-) Es gab hier schon einmal so eine Gruppe - ist da noch jemand von hier und kann Erfahrungen berichten?

von Vio-1 am 13.01.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von Vio-1

Ich kenne jemanden, der das macht und zwar mit erfolg. Für mich (bin aber kein arzt oder so) hört sich das sehr ungesund an. Zudem ist essen nicht nur nahrungsaufnahme, sondern hat auch eine soziale komponente. mein bekannter sitzt dann jeweils am tisch und schaut uns beim futtern zu. Mich stört das überhaupt nicht, aber er tut mir dann immer leid. Nun, übergewicht ist ja auch ungesund, aber die 10:2- methode wär nichts für mich, solange ich in meinem alltag mit anderen leuten am tisch sitze. Wäre ich alleine, könnte ich mir das vorstellen. Bei mir klappt es diätmössig sowieso immer besser, wenn ich mal ein paar tage für mich habe. Ich drücke dir sie daumen, berichte doch mal!

von kunstflair am 13.01.2014, 20:32



Antwort auf Beitrag von Vio-1

Ach das gibts ja nicht! Gerade wollte ich selber so ein Post verfassen, weil ich heute schon meinen zweiten 0er tag habe und hier mal nach den Erfahrungen fragen wollte, weils recht gut funktioniert. Also ich bin gern dabei. Habe das Buch gekauft (Die morgen darf ich essen was ich will Diät) und bin heute schon am 4. Tag, also 2. 0er Tag. Ich trinke sehr sehr viel und fühle mcih großartig. Habe jetzt ein weiteres Jahr WW hinter mir mit keinem bis eher geringem Erfolg, weil ich es einfach nicht schaffte, mich an die Punkte zu halten. Dazu Vollzeitjob, zwei Schulkinder, Stress lass nach. Grüße, Katja

von katinka-altmark am 14.01.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von katinka-altmark

Hi Ich habe ja heute meinen ersten 0er Tag und bisher gehts ganz gut. Ich trinke viel Tee, muss dann aber mal schauen, wie ich das machen, wenn ich Dienst habe.... Ich war vorhin einkaufen und schaute so wehmütig auf all die Sachen, und klar, da hat man Appetit und bevor ich schlechte Laune bekommen habe, schoss es in mein Hirn: Kannste ja morgen essen :-) Mein Mann macht auch mit, ich bin echt gespannt. Müde bin ich nicht eigentlich. Aber ich werde früh ins Bett gehen heute :-) Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier austauschen könnten.

von Vio-1 am 14.01.2014, 14:15



Antwort auf Beitrag von Vio-1

Hallo Vio-1, also ich gehe gar nicht erst an den 0ern einkaufen :-) Heute ist mein 5. Tag, ein 1er. Was ich erstaunlich finde, ist, dass man sich tatsächlich zweimal überlegt, was man denn nun tatsächlich essen will. Ich freue mich nachher auf Linsensuppe und heute Abend auf Salat. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Der gestrige 0er Tag war ganz leicht. Grüße, Katja

von katinka-altmark am 15.01.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von Vio-1

Hallo Vio-1, also ich gehe gar nicht erst an den 0ern einkaufen :-) Heute ist mein 5. Tag, ein 1er. Was ich erstaunlich finde, ist, dass man sich tatsächlich zweimal überlegt, was man denn nun tatsächlich essen will. Ich freue mich nachher auf Linsensuppe und heute Abend auf Salat. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Der gestrige 0er Tag war ganz leicht. Grüße, Katja

von katinka-altmark am 15.01.2014, 11:51



Antwort auf Beitrag von Vio-1

Ich würde gerne auch mitmachen. Gestern habe ich die Beiträge über 10in2 Diät durchgelesen und heute geht es los mit 0 Tag. Ich würde mich über euere weiteren Erfahrungen hier sehr freuen. VG monik

von monik am 19.01.2014, 05:26