Diätclub

Forum Diätclub

10in2 - macht jemand mit? Möchte es gerne ausprobieren.

Thema: 10in2 - macht jemand mit? Möchte es gerne ausprobieren.

Hi Ich möchte gerne das 10in2-"Programm" mal ausprobieren., Falls es jemand nicht kennt: http://www.10in2.at/ Ist ja recht einfach und kommt meinem aktuellen Lebensstil entgegen, ob ich es allerdings wirklich schaffe, weiß ich nicht. Mich überzeugen die amazon-Rezensionen http://www.amazon.de/product-reviews/B00B16WZVO/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1 Morgen fang ich also todesmutig mit meinem ersten 0-Tag an, ich schreib dann mal hier, obs auch der letzte war :-) Es gab hier schon einmal so eine Gruppe - ist da noch jemand von hier und kann Erfahrungen berichten?

von Vio-1 am 13.01.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von Vio-1

Ich kenne jemanden, der das macht und zwar mit erfolg. Für mich (bin aber kein arzt oder so) hört sich das sehr ungesund an. Zudem ist essen nicht nur nahrungsaufnahme, sondern hat auch eine soziale komponente. mein bekannter sitzt dann jeweils am tisch und schaut uns beim futtern zu. Mich stört das überhaupt nicht, aber er tut mir dann immer leid. Nun, übergewicht ist ja auch ungesund, aber die 10:2- methode wär nichts für mich, solange ich in meinem alltag mit anderen leuten am tisch sitze. Wäre ich alleine, könnte ich mir das vorstellen. Bei mir klappt es diätmössig sowieso immer besser, wenn ich mal ein paar tage für mich habe. Ich drücke dir sie daumen, berichte doch mal!

von kunstflair am 13.01.2014, 20:32



Antwort auf Beitrag von Vio-1