Diätclub

Forum Diätclub

100kg!!!!

Thema: 100kg!!!!

Hallo, ich bin fassungslos! Das es schlimm ist dachte ich mir, aber so schlimm??? 100kg!! Das sind 10kg mehr als vor der Schwangerschaft... und 30kg mehr als ich bräuchte.. Ab heut ist Schluß mit deprimiert sein, Tschaka, ich fang an! Will meine vorschwangerschafts Sachen spätestens Weihnachten wieder anziehen! Müßte doch mit zwei stressigen Kindern zu schaffen sein! Schöne Grüße von der motivierten Sabine

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann los!!!! Ich wünsche Dir viel Spaß, viel Durchhaltevermögen und herzlich willkommen hier in unserer Runde!!!! Welche Diät willst Du machen??? LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Los geht in die Runde, wir sind hier eine ganz nette Runde und wenn mann mal frustriert ist wird man hier von den andern wieder aufgebaut. Du kannst dir ja ein Tag aussuchen an dem du dein Wiegetag hast und kannst es hier reinschreiben das motiviert ganz gut.Welche Diät machst du den? Die meisten sind hier bei den Samstagswiegern (ich auch) Viel Erfolg grüßle katja

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal, ja da werde ich mich wohl irgendwo einreihen! Ich habe vor der Schwangerschaft schon 36kg abgenommen, ganz ohne Diät. Nur Sport und bestimmte Ernährungsweise. Vorallem abends nur Eiweiß und ganz viel Wasser. Mir gings prima damit. Hab mich nur während der Schwangerschaft etwas hängen lassen, war ziemlich krank, viele Tabletten und lange Krankenhaus.. wollte gar nicht soviel zunehmen . Aber was solls... was ich einmal geschafft habe, schaffe ich auch nochmal.. Hier machen ja vi ele WW. Davon halte ich nicht soviel. Alle die ich kenne, die das gemacht haben, wogen danach mehr als davor. lg Sabine

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 09:26