Diätclub

Forum Diätclub

1.ziel erreicht!!!!

Thema: 1.ziel erreicht!!!!

hallo ihr lieben, endlich hab ich mein erstes ziel erreicht. ich wiege unter 120kilo. die waage zeigte heut morgen 119,7 an juchu! hatte mit wellenessen wieder angefangen da war emilia 7wochen alt. nun ist sie schon 13wochen. hab in den 6wochen nun 3,5kilo abgenommen und bin sehr zufrieden damit weil ich es durch das vollstillen langsam angehen möchte... juchu eure jule

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

guten Morgen Jule ich gratuliere und drücke die Daumen, dass es auf diesem Wege gut weitergeht. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, das ist ja super herzlichen glückwunsch. mach weiter so. lg daniela

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

SUPER! Glückwunsch und weiter so... LG

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jule Das ist ja richtig SUPER.Freue mich für Dich. LG Katja

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 09:40