Diätclub

Forum Diätclub

1. Woche geschafft

Thema: 1. Woche geschafft

Hallo ihr Lieben, ich hab vor eineinhalb Jahren nach der Geburt meiner Kleinen mit WW in der Gruppe 25 kg abgenommen - jetzt waren leider 15 davon wieder drauf und ich hab jetzt konsequent wieder angefangen, allerdings in Eigenregie, die Unterlagen habe ich ja alle. Soooo, die erste Woche ist um und ich bin stolz und zufrieden! Bei 1,76 m Größe hatte ich am 29.04. 84,6 kg und heute 06.05. 83,1 kg Das darf gern so weiter gehen ;-) LG Nini

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Prima! Gratuliere! :o) Ich habe vor drei Jahren auch WW gemacht (in Eigenregie) und 6 Kilo abgenommen. Leider habe ich seit Januar vier Kilo zugenommen... Und seit gestern bin auch ich wieder mit WW dabei! :o) Ermutigt mich doch, dein Bericht zu lesen! ;o) Bis zum Sommer sollen die vier Kilo wieder weg!!! *grummel* Ärger mich ja über mich selber... Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Klar ärgert man sich über sich selbst, wenn man es schonmal geschafft hat!! Geht mir auch so, auf der anderen Seite ist das auch ein Ansporn, ich weiß ja, dass ich es kann und will das jetzt auch durchziehen!! Lg Nini

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 18:04