Diätclub

Forum Diätclub

1. WW Treffen

Thema: 1. WW Treffen

So, ich kam grad vor ein paar Minuten heim. Ich war heute zum ersten Mal in meinem Leben auf einem WW Treffen. Hätt echt nie gedacht dass soooviele dahin gehen ud ich glaub echt ich war die jüngste mit fast 27 Unter gefühlten 30 Frauen- alle Sitzplätze waren belegt- war nur 1! Mann zu finden. Alles in allem fand ich es nett, viele waren sogar aus meiner Umgebung, aber eben leider vom Alter her älter Dabei wär das die Chance neue Kontakte zu knüpfen... Nunja... Alles in allem sehr informativ und intersaant mal zu sehen wie das dort abläuft. Ich hab rein gar nichts gekauft aber die Sachen dir dort zu kaufen sind sind schon lecker, allerdings nichts für meinen Geldbeutel Die Neuen haben am Ende des wöchentlichen Treffens eine gesondert Einführung bekommen. Nun schlag ich mich ab morgen mit den Pro Points rum statt wie gewohnt mit meinen Flex Points. Werd gleich schon mal mien Frühstück rausschrieben, sonst hab ich direkt wohl morgen früh schlechte Laune wenn ich das erst noch machen muss Ist mir zwar bisher schleierhaft wie ich mit meinem Wochenextra was ich auch noch verfressen darf abnehmen soll, aber ich werds sehen. Vielleicht ist die gesamte Punktezahl der Lebensmittel auch so erhöht dass ich jeden Tag drauf zurückgreifen muss um über die Runden zu kommen. Und ich hatte dort angezogen und mit Schuhen satte 1,4 kg mehr auf der Waage als noch nackisch daheim Auf los, gehts los! Werd mir sicherlich nicht freiwillig die Blöße geben nächste Woche

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich war gestern. War prima. Hat mir gut gefallen, auch die neue Berechnung. Erstaunlich wie diszipliniert ich offenbar sein kann... ich bin ganz gut mit den Punkten hingekommen, habe nur 3 zuviel gehabt, weil ehrlich aufgeschrieben, die habe ich vom "Wochenextra" "entliehen". Ich finde das ne gute Sache mit dem Wochenextra. Bin sicher, dass ich so abnehme, ich esse jetzt schon anders als die letzten Tage. Zwischendurch Obst, Bananen waren leider heute ausverkauft (alles WW-Teilnehmerinnen im Supermarkt???) und abends noch eine ordentliche Portion Dünstgemüse ohne Fett zum Sattwerden. Drück dir die Daumen, dass es bei Dir gut klappt. Wir wiegen dann am Freitag, ja? LG Silke

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ists egal wann wir wiegen :) So hab ich 2 Zwischenbilanzen. Ich hab mir vorgenommen meine Waage morgen in den Keller zu tun. Hab da ja so ein Splean und steh 5 mal und noch mehr täglich auf der Waage. Seit Jaaahren! Möchte mich dieses mal auf die 2 mal beschränken, denn mein Tag fängt echt sonst schon mit wiegen an Ich bin gespannt. Hab mir mien Frühstück grad schon zusammengeschrieben und es hat 1-2 Punkte mehr als "vorher". Wen ich das auf 7 Tage beziehe sind das minimum 7 Punkte mehr und ich hab 6 Punkte nur mehr zur Verfügung als mit dem alten System. Also wirklich schlemmen ist da auch nicht drin...

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ich gehe am Donnersttag zu WW. Ihr wisst ja: Die guten Vorsetze. Hoffe das ich es mit dem neuen Programm schaffe, bin auch gespannt was sich da alles geändert hat. Wünsche euch viel Erfolg. Gruss

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Bei mir waren auch sehr viele Leute - aber ich denke mal das ist am Anfang vom Jahr immer so. Ich habe auch gleich mal 1,2kg mehr gewogen als daheim - aber ist ja klar man steht ja da komplett angezogen drauf - hatte gestern auch noch Stiefel an und einen Gürtel rum. Bin auch mal gespannt wie ich mit den Punkten so hinkomme. Schreib jetzt wieder alles auf. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 07:50