Diätclub

Forum Diätclub

1, 2, 3...Probe

Thema: 1, 2, 3...Probe

-

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte nur mal probieren ob alles noch funktioniert. Konnte nicht glauben, dass seit meinem letzten Beitrag unten (Wo sind meine Zahlen hin) nix neues mehr reinkam. Aber siehe da: so ist es. Ihr habt wohl alle heute ne Menge andres zu tun. Bravo!!! Gruss von der faulen Nuss, die hingegen nix Besseres zu tun hat, als ihre Zahlen zu suchen und im Diätforum zu stöbern. Astrid

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

jaja so fällts auf ;-)) Habe grad meinen leckeren Chinakohlreissalat vertilgt und bin seit gestern wieder recht motiviert. LG Silke

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ja manchmal ist es sehr gäääääääähnend hier,zu anfang des jahres war mehr los,da waren alle hier am schauen was sie denn nun für eine diät machen sollen,und jetzt diätet jeder so vor sich hin und schreibt ab und zu mal seine zahlen hie rein(nicht deine die sind ja spurlos verschwunden). lg natalie

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

hier kommen aber wenigstens noch einige Beiträge pro Tag zusammen. Bei "uns" im Omaforum ist total tote Hose Vielleicht kann man ja ab und an mal ein anderes Thema als Diät aufgreifen?? LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke mal, dass hier gerade nicht so viel los ist, weil viele sich gerade "sportlich" betätigen indem sie Schnee schippen oder aber sie müssen ihren schneebegeisterten Nachwuchs beim Schneemann bauen beauftsichtigen oder helfen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

SCHNEEEE???? Bei uns liegt keiner. Bin darüber aber auch froh, ehrlich gesagt. Ich lese hier eigentlich täglich, aber ich schreibe auch nicht immer. Manchmal weiß ich nichts zu schreiben, manchmal hab ich auch kaum Zeit und manchmal, ja da sind meine Gedanken zu schwer zum Aufschreiben oder so LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

nein, wir gratulieren dir natürlich. meine angaben tanzen achterbahn während deine kurve schön nach unten verlauft, wie frau sich das eigentlich wünscht. viel erfolg weiterhin!

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Gebe zu, mein plus 700g vom letzten Dienstag hab ich nicht eingetragen! Ihr habt mich erwischt! . Wie gesagt: ich bin jetzt beim Gewicht halten, aber mir gefällt Eure Gesellschaft so gut!!! Ich bleib noch ein bischen Danke trotzdem fürs Kompliment Astrid

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

du darfst nicht davonschleichen, schliesslich bist du uns noch des rätsels lösung schuldig ... was machst du, damit's funktioniert?! auf deine tipps freut sich chatilia die heute nonstophunger hat

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also: anfangs (am 24.10.2008) da ging nicht viel. Mit Hilfe einiger Mädels kam ich auf meine Fehler drauf (zuviel Öl im Salat, zu wenig Wasser getrunken ecc.). Dann lief es schon besser, und ich verlor im November/bis Mitte Dezember 2,5 Kilo ca. Und jetzt kommts - ich kämpfte ab 9.12.2008 mit unlauteren Mitteln. Den richtigten Kick bekam ich bei einer Masseurin. Die hat irgendwie den Dreh raus und knetete mir intensiv 2 Wochen lang Bauch und Po durch und setzte mich zudem auf eine sehr strenge Diät (nur Fleisch, Gemüse u Obst, fast keine Kohlehydrate u Milchprodukte). Durch ihre Massage löste sich die hartnäckige Cellulitis. Ich rede da nicht von der, die diese Grübchen macht, sondern die die Fettzellen bindet und so fest zusammenhält, dass man aus dem Grund an den Problemzonen einfach nicht abnimmt. Was soll ich euch sagen: in zwei Wochen schmolz ich dahin und verlor 4 Kilo. Das war im Dezember. Danach feierte ich großzügig Weihnachten und Silvester, dann passte ich wieder mit Essen auf. Und irgendwie war der Motor in Gang gekommen, und jetzt gehts teilweise wie von selbst. Hasst mich nicht dafür, für die Massage gibts keinen Namen, müsste ich sie beschrieben: ist so eine sehr kräftige rhythmische Zupfmassage. Aber die hats in sich. Anfangs nahm ich nicht ab, der Bauch wurde aber weich. Auf einmal konnte ich ihn wieder in einer Hose plattquetschen. Davor quoll er nämlich immer als einheitliches Stück oben drüber. Und als ich dann abnahm verschwand er ganz. Ich hätte nie gedacht, dass so was echt was bringt. Das wars, ich halt euch die Daumen, dass ihr auch euer Ding findet. Und wie gesagt: ich bleib ja noch bei Euch. Hab euch ins Herz geschlossen Gute Nacht Astrid

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

super, wenn das bei dir geklappt hat. ich habe auch mal sehr viel abgenommen ohne kohlehydrate und milchprodukte, aber dann habe ich das gewicht nicht halten können. seit ich alles esse, halte ich mein gewicht nach einem riesenverlust, aber die restlichen kilos die kleben an mir fest. massagen sind natürlich super, allerdings habe ich gemerkt, dass es auch nützlich ist, wenn man schwimmen geht. ich habe - trotz gleichen gewichts - eine kleidergrösse weniger. schön, wenn du hierbleibst und uns mut machst. alles gute!

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 17:27