Diätclub

Forum Diätclub

...und bei mir 12,3 kg mehr ;-)

Thema: ...und bei mir 12,3 kg mehr ;-)

Glückwunsch an dich! Bleib dran! Hallo, ich hatte ja heute Gyn-Termin. Fazit: Wir sind nach langer Diskussion zu dem Punkt gekommen, dass ich den Nuvaring absetze und wieder die Pille nehme. (Ja, ich wollte keine hormonellen Verhütungsmittel mehr, aber ich versuch`s einfach noch mal - die Pille ist, mal vorausgesetzt, dass ich sie vertrage, für mich einfach das bestgeeignetste Verhütungsmittel aus versch. Gründen). Wenn ich aber wieder Depris darauf bekomme, dann nehm ich sie auch nicht mehr. Ein letzter Versuch. Aber über 12 kg mehr, die wahrscheinlich daher kommen, muss echt nicht sein. Wenn ich in 2 Wochen wieder die Pille nehme und abnehme, dann war er`s wirklich. Bin gespannt! LG, Cel

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

puh, schwierige entscheidung... :-((( hast du eine andere pille bekommen als dein letztes präparat? gerade die hormonbomben sind halt nicht der bringer. bin gespannt, wie es dir dann ergehen wird. hast eine pn ;-) winke claudi

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dir die Daumen dass es dann besser wird.

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cel! Ich würde auch erst mal wieder die Pille versuchen. Denke schon, daß Du nun wieder abnehmen wirst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Und vielleicht bekommst Du dieses Mal auch keine Depris, weil es eine andere Pille ist? Es gibt doch ganz viele verschiedene Präparate, da ist bestimmt dann auch die richtige für Dich dabei!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab jetzt wieder eine Pille, die ich schon mal hatte. Mit der ging es mir einigermaßen gut - zwar nicht toll, aber es war "tragbar". Vielleicht klappt`s ja. Ich hoff``s. Alternativen gibt es kaum für mich. Ich hab wohl eh schon eine Pille, die ziemlich schwach dosiert ist. Danke euch! LG, Cel

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 21:44