Diätclub

Forum Diätclub

... jetzt Gr. 48

Thema: ... jetzt Gr. 48

und seit september nehme ich ab, ich hatte vorher 54/56 das war der Hammer und nun hab ich 30´kg weg bin sooo stolz... hab mir wieder ein Motorrad gekauft, meine drillinge werden morgen 13 jahre alt, die finden das voll cool und sind super stolz auf die mama doch wird s teuer..... ich brauch massig neue klamotten aber das choppen macht wieder spaß .... also an alle abnehmenden.... DURCHHALTEN !!!

von 3mal Mama am 30.03.2012, 22:57



Antwort auf Beitrag von 3mal Mama

Glückwunsch! Find ich wahnsinn 30kg. Habe da auch noch einige Kilos vor mir. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

von Yarvalla am 30.03.2012, 23:23



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Weiter sooooooooooooooooooooooooo

von Hot_angel am 31.03.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Super Leistung. Herzlichen Glückwunsch. Muss auch noch soviel.

von Pabelu am 31.03.2012, 18:05