Diätclub

Forum Diätclub

:-( habe einen Durchhänger!

Thema: :-( habe einen Durchhänger!

Habe nun schon so schön abgenommen ( in 10 Tagen 2,5 kg) und habe nun einen richtigen Durchhänger. Ich könnte so alles in mich reinstopfen. Müsliriegel, Joghurt, ne Schnitte, Kekse... Ich will das aber nicht und deshalb bin ich jetzt hier am Rechner! Was macht ihr in solchen Situationen? LG Susanne

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, als erstes trinke ich ganz viel, hauptsächlich Wasser und Tee, dann ist der Magen schon mal beschäftigt. Und ich futtere, Gewürzgurken *g*, Obst, Rohkost... Oder ich suche mir eine Beschäftigung zum Ablenken, ob nun Sport (eine Runde Radfahren/Spazierengehen) oder auch irgendwas im Haus. Die Idee mit den Fotos am Kühlschrank, die ich hier schon öfter gelesen habe, finde ich auch ganz gut - entweder eins aus schlanken Zeiten als Ansporn oder ein richtig "fieses" zur Abschreckung... Und immer dran denken: du hast schon so gut was geschafft, da kannst du doch stolz sein und willst nicht wieder von vorne anfangen! ;o) Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versuche mich abzulenken indem ich irgendwas anfang was ich schon lang tun wollte da bin ich abgelenkt.Lenk dich ab das geht vorbei oder du gönnst dir eine kleinigkeit vielleicht gehts dann besser. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 21:46