Diätclub

Forum Diätclub

....gemein ist ....

Thema: ....gemein ist ....

Ich bin froh, nen Kerl zu sein :-) gerade richtig schoenes Bauernfruehstueck gegessen und immer noch locker in meinen Punkten. Gruss

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist gemein. Letztens im Treffen hat ein Mann damit angegben sich nichts zu versagen und dass er regelmässig zu Burger King geht. Ja sicher, mit 30 und mehr Punkten könnte ich das auch. Lass es dir schmecken.Wieviel Punkte hast du denn? marend

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kann ohne Probleme 31 Punkte veressen :-) Habe mir meine grenze aber normal bei 25 gesetzt, weil ich den Rest eh nicht erreichen wuerde. Es gibt Tage wo ich mal ueber 25 komme aber normal reichen die. Dazu 4 bis 5 mal die Woche 2,5h im Fitnesstudio, 60min Cardio plus Gewichtstraining. Darf endlich wieder Sport machen :-) Gruss Jann

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, das ist wirklich gemein *ganzneidischbin*, aber es sei dir gegönnt! LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 16:14