Diätclub

Forum Diätclub

....die reste der kinder und die ständige lust auf's essen sind mein problem!

Thema: ....die reste der kinder und die ständige lust auf's essen sind mein problem!

Hallo zusammen, ich habe mir ja diese indischen Flohsamen besorgt. Die quellen im Magen auf und sollen satt machen. Ist bei mir auch so. Am Samstag abend habe ich gerade mal ein Brötchen runterbekommen, und ich war danach sowas von satt. Soweit so gut! Ich habe nach 3 Tagen schon wieder keine Energie mehr. Besonders schlimm sind die Reste der Kinder. Geht euch das auch so? Ständig bin ich irgendwelchen Kuchenresten oder Brötchen resten ausgesetzt. Die wandern sofort in mein Mund. Gerade habe ich mir einen Milchkaffee gegönnt...und nebenbei die ganzen Kinderteller leer gemacht (3 Kinder). Da nützen wohl auch die Flohsamen nix!

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

...auf den kindertellern war übrigens Marmorkuchen! So hab ich jetzt bestimmt 2 Stücke gegessen...menno!

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das kennt wohl jede Mama... Meine Strategie dagegen: Die Kinderteller nicht zu voll machen. Reste konsequent wegwerfen!! Das, was man nebenbei mal so wegfuttert, wird erstens nicht registriert und setzt sich zweitens ohne Umweg direkt auf die Hüften!! LG Dany

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ohje das stelle ich mir dann aber echt doof vor bei 3 Kindern ;o) Da hilft wohl wirklich nur wie schon geschrieben, Reste konsequent wegwerfen. Da muss man einfach hart sein *g* Auch wenns weh tut. Vielleicht hättest Du Dir bewusst ein Stückchen von dem Kuchen nehmen sollen, ein kleines und dann wäre es okay gewesen. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir ging es genauso. ich habe 2 kids. habe auch immer die reste gegessen. mittlerweile tuh ich den kids nicht mehr viel drauf und wenn doch noch was übrig bleibt sage ich immer gib papa oder ich schmeiße es weg. lg daniela

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

naja, ist aber auch irgendwie doof. was lebt man denn da dem kind vor? ich verwahre die reste dem papa oder ernähre mich einfach nur von den resten.... grüßt snuggles

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Die Reste isst bei uns der schlanke Papa ! LG, Doris

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, also ich habe keine Lust, immer halbe Salami-Brote meiner Kinder zu essen. Klar, wenn man den schlanken Papa da hat, kann er die Reste auffuttern. Aber ich möchte, wenn ich schon weniger esse, das essen, was ich mir ausgesucht habe. LG Dany

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

...der sehr schlanke papa ist aber nicht immer anwesend. Und ich fühle mich immer den Sachen magisch angezogen...

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 18:52