Diätclub

Forum Diätclub

@ die Gesetzlosen

Thema: @ die Gesetzlosen

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir dazu etwas sagen. Und zwar esse ich seit dem 1 Januar kaum mehr Süssigkeiten und trinke auch keine Cola mehr. Ist es da normal, dass ich schon 4,5 Kilo alleine dadurch abgenommen habe? Bin irgendwie richtig erschrocken als ich heute auf der Waage stand... Nicht falsch verstehen, ich möchte gerne etwas abnehmen frage mich nur ob Zeit und Abnahme in Relation zueinander stehen. Und ausserdem würde ich dann gerne bei euch mitmachen. LG

von FrauvonWunderfitz am 21.02.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hallo, klar kannst Du bei uns mitmachen, gerne :-) Zu Deiner Frage: Wenn Du vorher oft mal Süßigkeiten genascht hast und normale Cola getrunken hast, macht das sicherlich viel aus, wenn Du das jetzt weg lässt! Eine 1,5 l Cola-Flasche hat ja schon ca. 645 Kalorien. Eine 100 g Tafel Schokolade hat ca. 530 Kalorien. So "nebenbei" zum zusätzlichen Essen getrunken oder genascht, haut das ganz schön rein. Toll, wenn Du durch so einen Umstellungsschritt schon so viel abnehmen kannst! Weiterhin viel Erfolg! LG, Cel

von Celine2 am 21.02.2012, 15:44



Antwort auf Beitrag von Celine2

Hallo Cel, super. Danke für deine Antwort. Da ich gerade gesundheitlich durchgecheckt werde hatte ich Angst, dass ich doch eine Krankheit haben könnte. Aber wenn das tatsächlich so reinhaut... Ich habe wirklich sehr viel Schokolade und Kekse gegessen eigentlich jeden Tag und eben nicht nur ein kleines Stückchen. Jetzt bin ich mal gespannt wies weiter geht. Ist das auch normal, dass sich bei dieser Abnahme schon die Konfektionsgröße ändert? Hatte heute bei den Hosen schon einer Nummer weniger. LG

von FrauvonWunderfitz am 21.02.2012, 16:08



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Das kommt immer darauf an, an welcher Stelle Du abnimmst. Es gibt Leute, die nehmen "rundherum" ab und es gibt Leute, die nehmen erst Mal an bestimmten Stellen ab und müssen sich für den Rest sehr sehr anstrengen. Vielleicht hast Du gut an Po und Oberschenkel abgenommen, dann kann das mit der Hosengröße schon sein. Freu Dich! Wenn Du Dich sowieso gerade durchchecken lässt, bist Du ja auf der sicheren Seite. Aber 4,5 kg in dieser Zeit ist schon drinnen :-) LG, Cel

von Celine2 am 21.02.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ja, scheint bei einigen zu klappen. Bei mir hilft leider alles nichts

von februar2007 am 21.02.2012, 18:59