Diätclub

Forum Diätclub

@ alle Wellenesser

Thema: @ alle Wellenesser

Hallo Bin am Anfang meiner Diat. Würde gerne Morgen mit der Liste (1 woche lang) anfangen. Habe dazu Fragen: 1. Wir Rechnet ihr die Kalorine von der selbst gemachen Nudelsalat aus oder Suppe ect.?? Wiegt ihr alles? Bei Fertig gemachten produkte ist das ja einfach. 2. Nach einer Woche wird für die Formel der Kalorinverbrauch ausgerechnet. Nimm ich dann das meist zugenomme Kalorin von der Woche und rechne es so aus ?? 3. Wenn ihr mit der Diät richtig beginnt, schreibt ihr euch immernoch alles auf? Wie macht ihr das, wenn ihr zu besuch geht mit dem wiegen das ist ja echt schlecht. Ach ja habt ihr so neKalorinliste, für selbst gekochtes Essen?? So hab euch jezt mit Fragen bombadirt sorry Aber die Fragen musste ich mal losweden bevor ich anfange. Danke fürs antworten und lesen LG Nurgül

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also.... bei selbstgemachten Sachen wiege ich die Zutaten aus, schaue nach den Kalorien und zähle sie zusammen, wiege das Fertige Essen und meine Portion. Die Formel hat Sylvia für mich ausgerechnet. Ich schreib nicht mehr alles auf, hab mir einen Mealus gegönnt , da hat es ganz viele Lebensmittel drin. Auswärts ist es schwer, ich hoffe ich bekomm mit der Zeit ein Gespür für die Mengen, ich schätzev halt

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, also ich mach das ja nun schon ne Weile und ja man muß alles wiegen ( außer es ist ne Mengen/Kalorienangabe drauf) und auch ausrechnen. Ich weiß mittlerweile was Brötchen/ Brot/ Magarine/ Aufschnitt/Obst wiegt! Geh ich weg, schätze ich. Es gibt aber an sich Regeln wieviel Fleisch, Gemüse und Beilagen im Schnitt auf einen Teller zu sein haben! Bei Foodplaner steht das dann immer da zum ausrechnen! Die Kalorien die du ausgerechnet hast, haben nichts mit deinen Kalorienumsatz zu tun, sondern sollen dir zeigen wie weit entfernt du von diesem bist! Bist du über deinen Umsatz kannst du sofort mit WE starten, liegst du drunter, mußt du dich in 150kcal Schritten/ pro 8Tage hochessen! Auch dabei kann man abnehmen, wenn man es schafft jeden Tag SPort zu machen ( Ich leider nicht.. 9! Den Rest kann dir Sylvia erklären, wenn sie wieder da ist! Achja du solltest in der Woche wo du aufschreibst ganz normal essen, also keinen Diät halten, das verfälscht nämlich das Ergebniss! lg Sabine

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

booooowwww ist das kompliziert. Mann braucht echt viel zeit wiegen zusammen rechnen ....bin jetzt total verwirrt. Naja schau jetzt mal beim Foodplaner rein. Danke für eure mühe mir zu antworten

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 13:03