Diätclub

Forum Diätclub

WW in der Stillzeit, bei wem hats geklappt?

Thema: WW in der Stillzeit, bei wem hats geklappt?

Hallo an alle, ich habe schon 2x mit WW abgenommen (immer in Eigenregie, war noch nie bei einem Treffen). Jetzt möchte ich wieder anfangen, stille allerdings noch voll. Jetzt habe ich gelesen, daß man sich da 10 Punkte extra geben darf. Dann komme ich auf 29 Punkte! Das kommt mir unheimlich viel vor. Nimmt man da echt noch ab? Danke, Faraday

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Du hättest also ohne stillen 19 P?? Wie viel wiegst du denn? Ich hab während des Stillens WW gemacht,und ich hab in 4 Wochen 5 Kilo abgenommen. Aber mein Baby hat garnicht mehr zugenommen! Sonst nahm er in einer Woche 300-500g zu! In diesen 4 Wochen hat er 40g zugelegt. Ich würds nie wieder tun! LG Sif

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Tochter kam im Mai 2005 zur Welt. Im November habe ich dann mit WW angefangen und weitergestillt, aber es hat einfach nicht geklappt, obwohl ich 30 Punkte essen durfte. Ich habe 3 Monate lang nichts abgenommen, mal 3 Kilo runter, dann wieder rauf, war total unzufrieden und IMMER sehr hungrig!!! Ich habe es dann gesteckt und ein Jahr später nach dem Abstillen im November 2006 wieder angefangen. Bis jetzt habe ich 14 Kilo abgenommen und bin super glücklich, daß es so gut klappt. Ich bin überzeugt, daß mein Körper einfach nichts hergeben wollte. Wenn Du kannst, achte einfach darauf, was Du ißt und fange richtig mit WW an, wenn Du abgestillt hast, mein Tipp. Egal wie Du Dich entscheidest: Viel Erfolg!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe "normal" 24 P... und habe mit vollstillen nun 34 P....! Sobald ich mich strikt daran halte, hat nach spätestens 3 Tagen der kleine Dauerhunger! Ich mache zwar mit beim Zählen, halte mich aber nicht immer daran und nehme auch nicht schnell ab, aber zumindest achte ich mal auf das was ich esse und habe das System begriffen. Wenn ich abgestillt habe, werde ich dann voll durchstarten, aber die 6 empfohlenen Monate halte ich ein!

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, WW kennengelernt habe ich, als mein 2. Kind 10 Monate alt war. Da wurde er nur noch teilgestillt, aber das noch bis 2 Jahre. Bei Nr. 3 habe ich bis 6 Monate voll gestillt und angefangen mit WW habe ich, als er ca. 4 Monat alt war ... allerdings mit einigen Neuanfängen *g*. Dazu treibe ich allerdings auch viel Sport. Als er 11 Monate alt war fehlten mir noch 4 kg bis zum Ausgangsgewicht ... da haben wir auch das Stillen aufgehört, weil es nur noch ein Kampf war ... lag wohl daran, daß ich nochmal ss war und es nicht wußte. Meine Nr. 4 ist jetzt knapp 5 Monate alt und vor 8 Wochen habe ich wieder mit WW angefangen und mit Sport. Ich durfte kürzlich noch 22 Punkte essen und jetzt 21 Punkte (wiege bei 1,70 m 68 kg). Ich mache 6,5 Stunden Sport die Woche, aber bei mir sieht es so aus, daß ich meine Stillpunkte NICHT esse und auch nicht meine Sportpunkte, dafür aber am WE einen oder sogar beide Tage KEINE Punkte zähle. Habe somit in diesen 8 Wochen 11 kg abgenommen. Jetzt sind es noch 2 kg von dieser SS und die 4 von Nr. 3. Ich kann nicht behaupten, daß meine Stillkinder darunter gelitten haben ... habe immer richtige Wonneproppen. Wieviel er zunimmt, weiß ich nicht ... habe meine Babywaage nach Nr. 3 verkauft (Nr. 4 war ja nicht geplant *g*) und stelle mich nur manchmal mit ihm und ohne ihn auf die Waage und verlasse mich ansonsten auf die U´s. Bei der U4 hatte er allerdings 65 cm und 7.250 g. Er nimmt nicht mehr sooooooooo zu, wie am Anfang, aber sein Gewicht ist völlig in Ordnung. Nachts kommt er in der letzten Zeit häufiger, aber das muß nicht an WW liegen, denn es hat nicht vor 8 Wochen angefangen. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir. In der Stillzeit war ich noch 22 kg schwerer als jetzt, hab aber beim Stillen trotz jeden Tag Pommes und so 5 kg abgenommen und dann habe ich irgendwann richtig losgelegt und wiege jetzt so 4-5 kg weniger als vor der SS. Und dieses Gewicht halte ich schon seit Weihnachten!

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 13:25