Diätclub

Forum Diätclub

*** WW Oldies Wiegetag ***

Thema: *** WW Oldies Wiegetag ***

Guten Morgen Mädels, ich freu mich so, es klappt, trotz Bratwurst und Schoki. JUHU !!!! Startgewicht am 20.3. 91,85 kg 27.3. 90,80 kg heute 03.4. 88,45 kg So kann´s weitergehen.... Euch allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg ! LG, Tina

von Schätzelein am 03.04.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von Schätzelein

Hi! Das klingt ja super bei Dir! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe eine Woche mit zu viel Stressessen (Süßes) und einem riesigen Familienfest hinter mir - und trotzdem -0,5 kg. (Jetzt 68,5 kg). Habe aber auch brav Sport gemacht. Und weiter geht es in eine diszipliniertere Woche! Alles Gute für Euch! Johanna

von Johanna2 am 03.04.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von Johanna2

Auch ich kann ein nettes kleines Minus auf meiner Waage verzeichnen letzte Woche 93,4 gestern 92,6 der Waage(n) rollt gaanz langsam bergab für mich ungeduldige eine wahre Zerreißprobe, aber was soll's! Lieber langsam und dauerhaft als schnell runter und schnell wieder drauf - ich habe ja bis September Zeit.... (und Ende Mai einen kleinen Zwischenspurt wegen Konfirmation meines Sohnes) LG, Micha

von micha67 am 04.04.2011, 16:36



Antwort auf Beitrag von micha67

Hey, schön, dass es bei euch auch gut läuft. War gerade beim Sport, war anstrengend, aber jetzt fühle ich mich sehr gut. Weiterhin viel Erfolg und weiter so !!! Lg

von Schätzelein am 04.04.2011, 20:13