Diätclub

Forum Diätclub

*** WIEGETAG ***

Thema: *** WIEGETAG ***

Hallo, nach wie vor läuft es super, obwohl dies keine einfache Woche war (viele Feste o.ä.). Aber trotzdem kann ich wieder ein Minus von 1,2 kg verbuchen *freu*. Start Freitag, 03.11.06: 81,5 kg Montag, 13.11.06: 78,0 kg Montag, 20.11.06: 76,7 kg Montag, 27.11.06: 75,1 kg Montag, 04.12.06: 73,9 kg Gesamt: - 7,6 kg Grüße Stöppel

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Der Hammer, super !!!! Ich liege bei deinem Startgewicht. WAs machst Du zum abnehmen?

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach' WW, aber in Eigenregie und habe auch wieder angefangen regelmäßig Sport zu treiben. Momentan schaff' ich es auf 3 - 4 mal die Woche. Entweder ich radel 1 Stunde auf dem Hometrainer, oder ich bin 1 Stunde mit 'ner Freundin zum Nordic Walking im Wald oder ich jogge. Beim Joggen schaffe ich momentan 35 Minuten, beim nächsten Mal will ich's wieder ein bisschen steigern. Wenn's Wetter mitmacht (heute war es mir zu stürmisch und zu regnerisch), will ich morgen mittag wieder los. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Du gehst es vernünftig an, find ich gut!! Weiter so! lg Ayla-Nadine

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 21:35