Diätclub

Forum Diätclub

*** Sonntagswieger ***

Thema: *** Sonntagswieger ***

Hallo an alle Habe ein Plus von 500g, aktuell 84.5 kg. Kann aber auch sein, das nur mein Bauch noch sehr voll war, weil gestern Abend zum Essen eingeladen waren. Grüsse

Mitglied inaktiv - 26.11.2017, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe ja schon geschrieben, dass ich mich diese Woche nicht wiege. Sind gerade auf dem Rückweg vom ausserhäusigen Wochenende, den Kofferraum voll mit Schoki, Keksen und Pralinen.... Zur Zeit überlege ich wirklich, ob ich einen Monat aussetze....Ab jetzt wäre es wirklich ein Verzicht....10 kg habe ich geschafft, es wäre für mich okay, die nächsten erst im Jahr 2018 anzugehen. Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot werde ich weiterhin ersetzen.

von petra74 am 26.11.2017, 16:00



Antwort auf Beitrag von petra74

Konnte mich heute auch nicht wiegen, waren ebenfalls nicht zu Hause. Starte diese Woche voll durch. Wird sehr hart, muss die Adventskalender füllen, aber da muss ich durch.

von Hinze am 26.11.2017, 18:52