Diätclub

Forum Diätclub

+++Sonntagswieger++++@ mum 26

Thema: +++Sonntagswieger++++@ mum 26

Hallo! Habe am 2.1. mit 73kg angefangen, drei Wochen stand ich auf 69,5kg und heute hatte ich auf der Waage unglaubliche 68kg Okay,es sind "nur" 5kg welche ich abgenommen habe, aabbeerr ich hätte nie im Traum daran gedacht das ich schaffe *megastolzbin* Gruß Steffi PS:@mum 26 Wie gehts dir und deiner Abnahme ??? Wenn ich dir irgendwie helfen kann,dann laß es mich wissen !

von fabianmama25 am 19.02.2012, 08:24



Antwort auf Beitrag von fabianmama25

Hallo, nachdem die Teilnahme am vorigen Sonntag ja nicht so hoch war, ich mich aber Anfang des Jahres auch 'angemeldet' hatte, melde ich mich auch wieder mal: Am 02.01. mit 72 kg angefangen, heute habe ich 66 kg, bin ebenfalls sehr stolz!!! Kann es auch schon recht gut an diversen Hosen merken, freu! Möchte gerne bis Juni/Juli nochmal 6 kg schaffen, dann hätte ich mit meinen 1,60 m Körpergröße mein Idealgewicht. Bin fest überzeugt, dass ich es schaffe, obwohl ich denke, dass diese restlichen Kilos langsamer weggehen als die vorigen Wie motiviert Ihr Euch eigentlich, wenn es mal ganz schwer ist? Ich wälze alle neuen Frühling-/Sommer Kataloge und suche mir so einiges raus, was ich mir als Belohnung bestellen will, wenn es endlich geklappt hat. Statt vorher Frust habe ich jetzt so ein richtiges Vorfreude-Gefühl auf die Sachen! Dann noch der Gedanke an unseren bevorstehenden Italien-Urlaub - endlich so richtig die Sonne und den Pool genießen können, ohne sich wie ein Walross zu fühlen, wenn man aus dem Wasser raus kommt und sich den Weg durch die schlanken Badenixen zum Liegestuhl bahnen muss, ohne das Gefühl zu haben, nur angestarrt zu werden (obwohl ich glaube, dass ist oft nur Einbildung, lach!). Also, her mit Euren Motivations-Tipps! LG Kerstin LG Kerstin

von jake94 am 19.02.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von jake94

Hallo und herzlich willkommen in der Sonntagsrunde Als ich deinen Beitrag laß musste ich erstmals etwas schmunzeln das wir beide in einigen Sachen die gleichen Ausgangsposition haben: Größe:beide 160cm Starttermin:beide am 2.1. Startgewicht: du 72kg,ich 73kg Womit ich mich motiviere? Gute Frage. Ich brauch nur ab dem Busen runter zu schauen ,sehe meinen fetten Bauchring und dann ist meine Motivation da .Ich will dieses hässliche,fette Teil an meinen Körper einfach loswerden.Ich möchte nicht immer erst diese Speckschwarte auf die Seite schieben zu müssen damit ich meinen Schambereich sehe.Auch wenn ich eine OP-Narbe am Bauch habe,aber ich würde so gerne mal einen Bikini anziehen wo ich einfach nur toll ausschaue.Ich möchte das meine Männer (GG und 3Jungs) stolz sind so eine megahammer aussehenende Mama und Frau zu haben.Ich möchte nie und nimmer so aussehen (rein körperlich gesehen) wie meine Mutter-ich finde das einfach nur noch abstoßend und beschämend wenn man als Kind so seine Mutter irgendwo vorstellen muß.(Das schlimme an ihr ist echt das sie keine Einsicht zeigt was zu ändern.) Ich möchte nicht irgendwann mal zu meinen Kindern sagen: Ich kann dies oder jenes nicht mit euch machen weil ich es nicht mehr erschnaufen kann oder rein körperlich gesehen nicht mithalten kann. Das ist meine Motivation! Ciao und ganz liebe Grüsse Steffi

von fabianmama25 am 19.02.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von fabianmama25

hallo, also bei mir läufts nicht so, angefangen mit 92,2 kg, heute standen 91,0 kg auf der waage, ab heute muss ich wieder konsequenter mit mir sein, vielen dank für dein hilfsangebot, nehm es gern in anspruch wenn es nötig wird, bis dann silvana

von Mum26 am 19.02.2012, 10:24