Diätclub

Forum Diätclub

@ Schneegeister

Thema: @ Schneegeister

Würde gerne bei euch mitmachen wenn ich darf lg Nadine

von Nadine2013 am 02.01.2014, 22:11



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Guten Morgen, na klar! Ich bin zwar auch erst seit Dez.13 dabei, wurde aber sehr nett in die Gruppe der "Geister" aufgenommen. Herzlich willkommen und viel Erfolg!

von anico am 03.01.2014, 06:20



Antwort auf Beitrag von anico

Liebe Schneegeister, was haltet ihr davon, wenn wir ab nächsten Mittwoch nicht nur das Gewicht posten, sondern auch die Körpergröße. Man bekommt dann eventuell einen größeren Motivationsschub, wenn ein Mitgeist die gleiche Größe hat, aber wesentlicher erfolgreicher ist. Was meint ihr zu meinem Vorschlag? oder LG

von anico am 03.01.2014, 07:22



Antwort auf Beitrag von anico

Guten Morgen!! Herzlich Willkommen!! Klar darfst du mitmachen,wir freuen uns immer über neue Leute!! Viel Erfolg!!!! Wieviel möchtest du abnehmen wenn ich fragen darf? Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 03.01.2014, 10:43



Antwort auf Beitrag von anico

Huhu wenn die meisten Geister dafür sind, mache ich wohl mit. Wobei die Angabe meiner Körpergröße meinem derzeitigen Gewicht eine ganz andere Dimension gibt. Herzlich willkommen allen neuen Geistern (falls ich jemanden überlesen haben sollte)

von albaconi am 03.01.2014, 15:00



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Na klar, immer rein in die gute Stube *g*. Wünsche dir viel Erfolg!

von lilatiger74 am 03.01.2014, 13:05



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Bin schon sehr lange stille Leserin und immer um dieses Jahreszeit wage ich einen neuen (erfolglosen) Versuch, aber diesmal will ich es unbedingt schaffen!!! Ich würde auch gerne bei Euch mitmachen, wann ist Euer Liegetag und wann fangt Ihr an? Ich bin 1.60cm klein und wiege derzeit 78kg. Möchte auf U60 runter, mein erstes Ziel wären aber erstmal U70. Möchte es mit der 5:2 Diät versuchen, wenn das nicht klappt, Kalorienzählen auf fddb bzw. keine Zwischenmahlzeiten und wenig Kohlenhydrate.

von dezemberstern am 03.01.2014, 15:19



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Hallo!! Wenn du zu den Schneegeistern möchtest bist du Herzlich willkommen. Wir wiegen uns immer Mittwochs und diejenige die zuerst wach ist eröffnet einfach. Falls du dich an einem anderen Tag Wiegen möchtest schließt du dich einfach dort an. Man ist überall willkommen und wird nett aufgenommen. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 03.01.2014, 16:36