Diätclub

Forum Diätclub

@ Osterhäschen

Thema: @ Osterhäschen

Hi ihr flotten Hasen, ich wollte mal hören, ob welche von euch bei StudiVZ oder MeinVZ gemeldet sind? Dann könnten wir ja da auch ne Gruppe für uns auf machen. Einfach so ..... zum Bilder ansehen und so. Bin doch immer so neugierig. Ganz lieben Gruß Carina

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich kenn beides nicht. Was ist das genau?

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, bin bei meinvz. Können wir gern machen! :-)

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen..... so war dann mal so frei eine Gruppe zu gründen. Würde mich freuen, wenn ein Paar Leute eintreten. Schaut einfach unter RuB Osterhäschen, bei den Gruppen bei StudiVZ oder MeinVZ So lernen wir uns auch vielleicht alle besser kennen. LG Carina

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

..... dass ihr euch dort kennenlernen wollt. Denn davon lebt ja dieses Forum hier. Dann sind es wieder nur einzelne, die hier schreiben. Warum könnt ihr euch denn nicht hier kennenlernen? Will hier niemandem auf den Schlips treten, ist nur meine Meinung. LG Pia

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

.... habe es nicht böse meint, dachte nur weil man da halt doch einige Bilder und so hat, dass man so einfach sich ein besseres Bild machen kann, wenn man mal im Profil der anderen schnüffelt. Es ging viel mehr um meine Neugierde. Natürlich soll alles hier geschrieben werden und so. Wollte einfach nur hören, ob Leute von hier auch dort angemeldet sind und wir mit unserer "Osterhäschen-Gruppe" einfach unseren Zusammenhalt zeigen. Nicht mehr....... irgendwelche Diät-Sachen dort zu schreiben, wäre ja auch irgendwie unpassend. Super viele aus meinem Umfeld sind Mitglied. Ich wollte niemanden hier aus dem Forum wegziehen oder irgendwas dahin verlegen, ganz im Gegenteil, bin super froh, das wir uns hier, in diesen Rahmen, austauschen können. Wir und unsere Diäten gehören hier ins RuB. Bei StudiVZ und MeinVZ gibts halt unzählige Gruppen und wenn schon paar Leute von hier dort angemeldet sind, warum sollen wir dann nicht auch dort zusammenschließen, einfach so. Ich kann die Gruppe gerne wieder schließen, wenn kein Interesse besteht oder sich Leute ausgeschlossen fühlen, das war nicht Sinn der Sache, sorry..... LG Carina

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin da auch angemeldet hast du die gruppe gegründet? finde nämlich nichts glg diana

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

RuB Osterhäschen Heist dei Gruppe, mit vorne und hinten nen Herz, zeigt das das hier nicht. Schau nochmal bei den Gruppen. Falls du sie nicht findest. Meld dich nochmal LG

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

hast post

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe dir eine PN geschickt!

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

..... ihr habt Post. Einladungen sind raus..... LG

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Leute ich versteh nur Bahnhof...... Würdet Ihr mich bitte Aufklären!!!! Was ist meinVZ und das andere? Ich kenn das nicht.

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also..... StudiVZ wurde ursprünglich für Studenten gegründet, einfach um sich auszutauschen. Leute an seiner Uni zu findet und so..... mittlerweile ist es aber so, das Hinz und Kunz dort angemeldet sind, auch nicht studierte (so wie ich). Nun gibts auch Schüler und Mein Vz........ ist aber alles das Gleiche. Man legt dort sein Profil an mit Bilder usw. Kann untereinander schreiben. (also alle untereinander Studi, Mein und Schüler VZ) Das interessante daran ist, dass man zum größten Teil Leute dort aus seiner Nähe findet. Bekannte Verwandte uws. und einfach so eine Möglichkeit hat sich auszutauschen, Bilder zu zeigen, sich auf Bilder von der letzten Party zu verlinken, mal einfach nen Gruß da zu lassen......... oder auch einfach mal bissel bei anderen Leuten zu schnüffeln "lol".... So und dann gibts da noch unzählige Gruppen in die man eintreten kann, diese werden dann auch im Profil angezeigt und verraten schon viel über eine Person. Und da gibts jetzt auch die RuB Osterhäschen Gruppe. Einfach nur so für alle Häschen die auch dort gemeldet sind. LG Carina

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

...aber stellt doch auch ein Foto von Euch hier ins Who is Who und schreibt was über Euch. Ich bin auch neugierig darauf wie Ihr ausseht und so weiter...um euch kennen zu lernen auch noch in andere Foren zu gehen habe ich leider keine Zeit, also lasst was hier von Euch wissen. Gruß Astrid

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Seh ich genauso, wir können doch hier auch mittlerweile Fotos einstellen und so die Neugier befriedigen Ich bin auch nicht so dafür, in sämtlichen Foren rumzugeistern, denn dann verlier ich vielleicht noch den Überblick Hier das Who-is-Who ist doch auch interessant und wenn man mehr wissen möchte, dann kann man doch auch hier fragen - entweder im Forum oder per PN, oder??? LG Jacquie, die im Who-is-Who eingetragen ist - mit Foto!!!!

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

..... hätte ich gewusst, dass die einfache Fragen nach einer Gruppe bei StudiVZ hier so ein Theater auslöst, hätte ich sie nie gestellt. Wie jetzt schon mehrfach gesagt, war es nie meine Absicht, dass ich irgendein anderes Forum nutzen will bzw. Leute hier weg holen möchte um über Diäten zu reden. Dafür ist ja wohl auch StudiVZ mehr als ungeeignet. Glaube es kam einfach wohl falsch rüber und dem zufolge (typisch Frau) wird gezickt (meins nicht böse, bin ja auch ne Zicke) Ich wollte einfach meinen lieben Mitmenschen zeigen ""Hallo ich bin in der Osterhäschen-Gruppe" und wir diäten......genauso war ich neugierig, ob noch andere von euch dort sind und auch eintreten möchten. Ich wollte dort nie über Diät oder so schreiben!!! Lange Rede kurzer Sinn, ich lösche die Gruppe wieder. Bevor sich noch mehr Leute......... naja ist ja auch egal. Will kein böses Blut hier. Alles falsch rüber gekommen. So jetzt last mal eure Hasenörchen nicht hängen, wollte Keine Hasendame ausschließen, hintergehen oder wie auch immer...... hab euch alle Lieb Noch kurz zu Who is Who...... Foto ist schon lange drin..... LG an Alle seit mir doch nicht böse...... PS: An alle die schon in der Gruppe waren: Osterhäschen, ich habe die Gruppe aufgelöst. Sorry aber ist glaube besser.

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

mir war das echt egal, dass da nebenher "noch was laufen" sollte. Hatte übrigens Dein Foto, Lini, schon gesehen. Siehst überhaupt nicht zickig aus. Ich wollte allein meine persönliche Neugierde befriedigt wissen, und bat daher eben doppelgleisig zu fahren (also Foto und kurze Lebensgeschichte und so auch hier abzustellen). Habe nicht so ganz mitgekriegt, dass da eine echte Lawine des Protests losgetreten wurde. Wir sind halt alle nach den vielen Fressereien etwas gereizt- HAHAHA- (glaub ich nun doch nicht) Gruß Astrid

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, da gebe ich dir recht, alle wohl bissel gereizt. Diese vielen Feiertage und so...... ach ich bin auch froh, wenn ich wieder arbeiten kann und der Kiga wieder losgeht und so..... Ach und Danke, dafür dass du meintest dich würde nicht zickig aussehen. Wie gesagt, bei studi ist nix mehr mit Häschen und hier werde ich dann mal oben ne Liste starten. LG

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 08:43