Diätclub

Forum Diätclub

........MiTTwOcHsWiEgER........

Thema: ........MiTTwOcHsWiEgER........

Guten Morgen zusammen Fast wäre ich auf 67kg gelandet, aber LEIDER hab ich es mir gestern Abend mit einer McDOnals Einladung versaut. Nun habe ich ein Minus von 400g zu melden. 68.1kg ich bin schon ganz Ohr wie es bei euch denn so geklappt hat!

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

hatte mich eigentlich den dienstagswiegern angeschlossen, aber gestern "verpennt". heute ein minus von 300g. 15.4. 66,9 14.4. 66,0 25.4. 65,7

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, 18.4.07 = 78,5 kg 20.4.07 = 77,5 kg 23.4.07 = 78,7 kg (sündiges WE, da Geb.) 25.4.07 = 77,3 kg Summe = -1,2 kg (ohne das blöde WE wäre es noch besser gelaufen *grmpf* LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen zusammen. Erst einmal Gratulation zu euren Abnahmen! Mann,werd ganz neidisch,wenn ich eure 60-Gewichtsklassen erblicke ,aber wenn ich mich jetzt weiter zusammenreisse,werde ich es auch bald in den USI-Club schaffen. Jetzt lase ich mal die Katze aus dem Sack:ich habe sagenhafte 2,5kg abgenommen.Ich glaube ,ich träume. Somit stehe ich jetzt sogar besser da, wie vor meinem Gewichtsrückfall:71 kg! Boah,ist das schön,dass ich nach den etwas frustigen 2 Vorwochen,die Kurve wieder gekriegt habe und so ´ne hohe Gewichtsabnahme,hätte ich auch nicht erwartet,wird wohl auch die Ausnahme bleiben. So,wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, bin ganz neu hier - heiße Eva-Lotta und MUSS unbedingt abnehmen! Heute früh hat die Waage 86,7 kg angezeigt, ein kg mehr als gestern! Mist - dabei hab ich echt nicht viel gefuttert, und beim Sport war ich auch. Meine Waage zeigt auch noch Fett-, Wasser- und Muskelanteil an, und auch da haben sich die Werte eher verschlechtert. So, ich versuche hier jetzt regelmäßig mitzumachen. Will mindestens 5 kg abnehmen! Gruß Eva-Lotta

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen! Ich bin auch eigentlich bei den Dienstagswiegern, abe rirgendwie wurde es gestern so spät... Ich habe leider 500g zugenommen. Na ja, hatten letzte Woche viel Besuch. Da gab es das eine oder andere Stück Kuchen. Nun, habe in 10 Wochen fast 9 Kilo runte und bin da auch sehr stolz drauf! Diese Woche wird wieder richig was getan! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Freue mich ,dass unsere Mittwochsrunde größer wird und wünsche uns allen viel Erfolg!!!! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu nehmt ihr mich auf. Bin 1,69 groß und hab zur Zeit 82,5 Kg. Möchte auf 70 kg runter. Hab meine SS 2003 mit 82 kg angefangen hatte einenTag vor der Geburt 99kg und nach der Woche Kh wieder 82 kg. Aber das Gewicht hängt und ich will meine Ernährung umstellen. Ostern ist ja jetzt vorbei mag die leckeren Nougat Eier. Wehm gehts genau so wie mir. Darf ich mich Euch anschliesen lg Silke

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu bin auch noch da!!!! Habe leider ein plus von +600g zu vermelden. Meine Schwester war zu Besuch hier und ich mochte nicht immer nein sagen. Sie ist heute zurückgeflogen musste haher gestern noch ne Tiramisu machen und mitessen was ich garnicht wollte (wers glaubt wird seelig) :))) Somit stehe ich wieder bei 70 und nicht bei usi na tolle Wurst. @bibi mensch super ich freue mich so für dich siehste mal geht es rund mal nicht. Und ich habe noch nie 2,5 Kg in einer Woche abgenommen. Komm lass uns zusammen in die 69 rutschen. Sei lieb gegrüsst. Müzeyyen An alle die sich uns Mittwochswiegern angeschlossen haben sei es auch nur einmal HERZLICH WILLKOMMEN

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hast mich letzte Woche so zusammengefaltet,da habe ich vor Schreck gleich 2,5kg abgenommen,damit ich nicht wieder saures von dir krieg *g*. Ja,ich glaube auch langsam,dass unsere gewichtsmäßigen Ups and downs,darauf hinauslaufen,dass wir gemeinsam bei unseren jeweiligen Wunschgewichten ankommen. Sehs mal so:Bei 70kg,brauchst du nur einen einzigen Gramm abzunehmen um ein Usi zu werden.Wird schon klappen. Hoffe,dass ich die magische Grenze,auch bald knacke. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 19:44