Diätclub

Forum Diätclub

>>> Fastenmädels < < <

Thema: >>> Fastenmädels < < <

Hi Mädels, so kurz vor der Halbzeit gibt es bei mir erste Erfolge zu vermelden: -3,3kg. Wobei ich bis letzten Herbst genauso viel wie jetzt gewogen habe. Weihnachten und folgenden Januar mit vielen Gelegenheiten für gutes Essen waren schuld, nein ich natürlich ;o) Aber der Verzicht auf Süßes und wochentags auf Fleisch machen sich mittlerweile bemerkbar. Bis letzter Woche ging 1 Kilo, aber seit letzten Mittwoch bin ich bei fddb, liege bei tgl. 1400kcal - 1900kcal (dann muss ich sporteln..), seitdem tut sich mehr. Waren am WE bei McDingsda, da hab ich eben vorher das Frühstück weggelassen. Oder man knabbert abends mal nur Salat/Paprika/Tomaten. Funktioniert super, da bekomme ich immer wieder vor Augen gehalten, dass meine geliebten Nüsse und Käse richtig viele kcal enthalten. Weiss ja jeder, aber in der täglichen Bilanz will man es doch nicht stehen haben. Für mich ein guter Weg, vorallem überall dabei. Notfalls kann ich über Handy auch vor dem Essen checken, ob ich "darf". Für mich ein guter Weg, mal sehen, ob es weiter so prima passt. Wie ist es bei euch gelaufen? Haltet ihr durch? Grüße & beste Erfolge euch allen!!!

von Butterfly2008 am 04.03.2013, 12:15



Antwort auf Beitrag von Butterfly2008

Ich hab's bislang tatsächlich geschafft, mich von Süßigkeiten, Keksen und Kuchen komplett fern zu halten. Besonders letzte Woche hatte ich aber aufgrund von Krankheit ohnehin keinen Appetit auf nix. Mir hat's noch nicht mal was ausgemacht, dass mein Mann neben mir auf der Couch meine Lieblingsschokolade gemuffelt hat ;-).. Heute hab ich schon mal dem Wiegetag vorgegriffen und seit Aschermittwoch rund 1,5 Kilo abgenommen. Das war zwar jetzt nicht mein primäres Ziel, aber ich freue mich natürlich trotzdem. Und die restlichen Wochen schaffe ich auch noch, jawoll!

von lilatiger74 am 04.03.2013, 14:46



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Huhu ! Ich bin weiter eisern , was Süssigkeiten angeht ... und das macht sich auch so langsam bemerkbar , ich denke , das hat sich auch letzte Woche bei den - 1,5 kg auch stark niedergeschlagen . Fleisch gibt es nur noch 1mal wöchentlich . Trinken und rauchen tu ich ja auch nicht , Kuchen gibt hier auch nicht , also alles tutti . Lg Heike ! P.S. jetzt ab ab in die Sonne

von MeinSternchen am 04.03.2013, 15:23



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo ihr lieben! Na dann will ich auch mal, auch wenn ich jetzt leider zugeben muss das die letzte Woche total scheisse gelaufen ist. Schande über mein Haupt!!!!! Ärgert mich total aber passiert ist passiert und ich starte wieder neu durch. Hoffe ich kann bis Mittwoch noch was reißen LG Tanja

Mitglied inaktiv - 04.03.2013, 17:40