Diätclub

Forum Diätclub

-.-* Dienstagswieger -.-*.........gibts noch welche?

Thema: -.-* Dienstagswieger -.-*.........gibts noch welche?

Hi, da ich am 02.01.07 wieder neu gestartet bin, werde ich jetzt zum Dienstagswieger. Habe zwar nur ein Minus vom 500g zu verbuchen, aber immerhin. Nachdem ich vor zwei Jahren so gut abgenommen habe, kämpfe ich jetzt richtig mit den paar kg die noch bzw. wieder runter müssen...........hm. Würde gern bis zum Sommer auf 60kg, bin 1,66 m groß. 02.01.07 67,1 kg 09.01.07 66,6 kg - 500g Gibts hier vielleicht noch andere Dienstagswieger? So alleine ist ja blöd........... sonst ändere ich meine Wiegetag. LG

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich binzwar kein Dienstagswieger, aber trotzdem freu eich mich für Dich, dass Du ein ganzes Pfund abgenommen hast! Leg Dir doch 2 Stük Butter auf die hand, ich finde das echt viel! Ich war früher immer Montagswieger, bin aber auf Donnerstag umgeschwenkt. Seit Ewig und drei Tagen treffe ich mich immer Donnerstags mit drei Freundinnen, und zwei davon und ich wollen unbedingt abnehemen. Gewogen wird dann vor aller Augen, ist für mich mehr Motivation, als in der WW-Gruppe! Sei ganz lieb gegrüßt, Annett

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke für deine lieben Worte. Jetzt kommen mir die 500g auch schon viel vor. Doch ist ok und wenn so bis weitergeht, erreiche ich mein Ziel auch bis zum Sommer. War nur irgendwie enttäuscht, weil Andere hier so -1,8 kg zu verbuchen haben. Aber jeder Körper ist auch anders. Ich habe vor zwei Jahren 40kg abgenommen und dann wieder 8kg drauf, damit habe ich soooooo schwer zu kämpfen. Doch, wie gesagt, bis zum Sommer kommen die weg "lach". Ich werde wohl erstmal Dienstagswieger bleiben. Mal sehen, wie sich das alles so entwickelt. LG und Danke nochmal!

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp ! Habe heute meinen ersten Wiegetag nach Neustart. 02.01.07 103,4 kg 09.01.07 101,2 kg (-2,2 kg) LG, Sonja.

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, schön dann bin ich nicht alleine "Dienstagswieger". Und erstmal Glückwunsch zu deiner super Abnahme in der ersten Wochen. Ich hatte übrigens auch mal das Gewicht, was du jetzt hast. Habe schon mal 2004 voll durchgestartet und super abgenommen, 2005 gehalten und 2006 8 kg zugelegt........ naja den sage ich jetzt den Kampf an. Aber da mein Leben ne Dauerdiät geworden ist, ist es gar nicht so einfach. Lange Rede kurzer Sinn, schön das du auch Dienstagswieger bist. Dann treffen wir uns hier jetzt jeden Dienstag zum wiegen. LG

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo habe auch am 2.1. wieder begonnen, 2.1. - 80 kg 9.1. - 79 kg (- 1 kg) freu!!!! Hatte 2006 von Mitte Februar - Ende Juli WW gemacht u. damals von 86 kg auf ca. 73 kg abgenommen, dann durch Geburtstage, Urlaub, Weihnachtsmarkt etc (wem sag ichs...) wieder rund 7 kg zugenommen. Aber jetzt gehts wieder los, ich würde gerne die 65 noch erreichen wenns klappt.... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Wow, dann hast Du ja echt schon super abgenommen ! Respekt ! Finde ich total super, dann schaffst Du die restlichen Kilo´s auch ganz bestimmt ! Drück´ Dir ganz fest die Daumen ! LG, Sonja.

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi nochmal........... @Leckermäulchen, ja 2004 habe ich 40kg abgenommen, bin dann leider in alte Essgewohnheiten gefallen und jetzt sind wieder 8 kg drauf.... naja jetzt schon bissel weniger. Aber so blöd es klingen mag, die 40 kg habe ich super schnell und leicht abgenommen, aber jetzt muss ich echt kämpfen......... aber wird schon @RR, Winke Winke zurück...............!!! Schön, dass du auch zu der Dienstagstruppe gehörst, freu mich richtig, dachte schon, dass ich dienstags hier alleine stehe, da wäre ich so unmotiviert. LG und schönen Abend

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ihr lieben ! Ich habe auch am 2.1.07 angefangen :o) 2.1 = 95 kg 9.1 = 93 kg jippi ich habe 2 Kg geschafft ;o) Gaaaaaaaaanz liebe Grüße von Nadine

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 11:45