Diätclub

Forum Diätclub

@ Christina mit Flo und Alphafrau

Thema: @ Christina mit Flo und Alphafrau

Ich habe keine Ahnung was Pali gemacht hatte dacht der Name hat die nicht gefallen???? Und Christina mit Flo was machst du nun bitte für eine Variante? Hatte damals WW und Sport und mache nun FDH und Gesund...... Wann habt ihr wiegetag?

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich damals WW und im Moment mach ich das Apotheken-gesund-dingens ;) Das passt mir super in den Kram, ich komm gut damit klar und es ist sehr alltagstauglich. Was mir besser gefällt ist die Ausgewogenheit, ich hab bei WW viel "satt" gegessen und dadurch viele (zu viel?) KH gefuttert. Ich habe seit Ende November nun 4,5 kg abgenommen, bin superzufireden zumal ja Weihnachten und der ganze Kram dazwischen war LG Christina+Flo+Basti

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Wiegetag ist übrigens sonntags hier und montags bei der Apothekenumschausache, trage jeweils das aktuelle Gewicht ein, auch wenns mich oft ärgert wenns montags mehr ist als sonntags hier ;)

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte im Sparforum Verkaufswerbung gemacht und das war zu der Zeit auch gerade nicht gerne gesehen. Ist mir jetzt wieder eingefallen, bin wohl doch noch nicht ganz so senil :-) Naja, ist ja auch schon eine ganze Weile her. Wundert mich eher, dass DU dich noch an den alten Namen erinnert hast :-) VG pali

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir waren damals hier auch eine super Truppe fand ich! Oder? Das Forum hat mich echt unterstützt.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 09:39