Diätclub

Forum Diätclub

- 19kg *freu*

Thema: - 19kg *freu*

es geht voran....die erste hose ist schon mehr als weit ohne gürtel wäre sie weg*gggg* mensch ich freu mich so....mein weg ist noch weit aber ich werde ihn gehen und schaffen lg babsi

von babsi75 am 14.04.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von babsi75

Hey super ! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin hier eher stille Teilnehmerin, wollte dir aber trotzdem dazu gratulieren :-) In welcher Zeit hast du das geschafft? Welche Diät machst du? Und was war dein Ausgangsgewicht? Ich diäte seit November 2011, allerdings mit viiiielen Unterbrechnungen und hab nun 10 kg runter. Hätte echt schon mehr sein können, wenn ich es nicht immer wieder schleifen lassen würde.. Liebe Grüße

von Joelinchen2000 am 14.04.2012, 13:57



Antwort auf Beitrag von Joelinchen2000

Hallo, ich bin nur mal hin und wieder in diesem Forum und lese still mit. Aber jetzt muß ich mal was sagen: Hut ab! Bin mega neidisch - ich kriege irgendwie die Kurve nicht und dabei müssen ganz viele Kilos runter. Sport kann ich durch einen Bänderriss im Moment auch nicht machen und mit dem anders essen hapert es auch. Wie hast du es geschafft und in welchem Zeitraum? Ich habe mal WW gemacht, aber das ständige Zählen hat mich nur genervt und abgenommen hatte ich auch nicht wirklich! LG

von Spiru am 14.04.2012, 15:00



Antwort auf Beitrag von Spiru

Herzlichen Glückwunsch, ist ein wirklich tolles Ergebnis! Ich "muss" noch mindestens 13 Kg bis zu meinem Wunschgewicht und momentan bin ich total gefrustet und denke ich schaff' es nie. Hab' total Lust zu joggen und darf nicht (gesundheitlich), das macht mich ganz irre.

von Holly87 am 14.04.2012, 15:44



Antwort auf Beitrag von Holly87

Oh man da wird man echt neidisch..... Hatte mich auch mal gemeldet so im Januar oder war es Februar??? Ich habe bisher komplett auf Kohlenhydrate am Abend verzichtet, gehe seit 5 Wochen jeden Dienstag zum Zumba und habe in den Ferein schon oft Zumba zu Hause gemacht.(immer für eine Stunde und mehr) Ich hatte Anfang Januar ein Ausgangsgewicht von 73.0 kg und bin jetzt leider erst bei 69.0 ,wobei die Waage auch öfter schonmal 68, 7 angezeigt hat. Irgendwie funzt es bei mir nicht. Ich bin schon voll gefrustet und würde am Liebsten aufgeben. Habt Ihr Tips für mich???? Gruß Iris P.S.: Ich bin 1,68m groß

von irishil am 14.04.2012, 17:51



Antwort auf Beitrag von irishil

LG, Cel

von Celine2 am 14.04.2012, 18:33



Antwort auf Beitrag von Celine2

danke euch.......naja mein ausgangsgewicht ist schon extrem hoch gewesen und ist jetzt immer noch extrem hoch ich habe noch einen langen weg vor mir ich mache keine diät..habe meine ernährung komplett umgestellt und habe mit sport angefangen gehe zwei/dreimal die woche für 2std ins fintessstudiound es macht mir spass..... danke nochmal lg babsi

von babsi75 am 14.04.2012, 19:09



Antwort auf Beitrag von babsi75

boah wahnsinn!!!!herzlichen Glückwunsch, oh mann immer weiter so, SPITZE ich freu mich jedesmal wie blöd wenn du was schreibst. Magst du in deinen posts vl mal noch beischreiben in wieviel wochen du das schaffst ich verliere sonst den überblick, alternativ ginge auch wie lange noch bis zur op... auch auf die gefahr der wiederholung, ich freu mich total für dich glg Lany

von lany am 15.04.2012, 10:53



Antwort auf Beitrag von lany

habe das jetzt seit 16 jannuar geschafft.... op termin habe ich ja noch gar keinen...weiss ja nicht mal ob ich das dann machen lasse... lg babsi

von babsi75 am 15.04.2012, 12:44