Diätclub

Forum Diätclub

-15 kg - womit habt ihr die besten erfahrungen ...

Thema: -15 kg - womit habt ihr die besten erfahrungen ...

.. gemacht?? also mit welcher diätform, wie lange hats gebraucht und wie siehts mit dem halten aus??? freu mich auf antworten!!! möchte nämlich bis zum sommerurlaub ca. 15 kg abnehmen und weiss noch nicht genau wie und welcher gruppe ich mich hier anschliessen kann .... habe vor 3 jahren mit metabolic 7 kg in 8 wochen geschafft. habe allerdings in der letzten ss 20 kg zugenommen und da sind noch einige zuviel an mir dran, danke! glg

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier trifft man sich wieder! ;-)) Ich nehme mit WW ab und bin super zufrieden! Ich habe seit August 7kg bagenommen und weitere 3 sollen folgen. Zwischendurch hatte ich einen Hänger und die Abnahme ging nicht weiter, das hat sich dann erst nach vier Wochen wieder gelegt, aber ansonsten kann ich WW empfehlen. LG mamajuli

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 2009 mit WW in Eigenregie 7 kg abgenommen und ich finde das Programm sehr familientauglich und angenehme und extrem einfach. 7 kg sollen noch folgen im 2010. Probiert habe ich im jahr 2000 schon BCM, die Abnahme hat gut und schnell geklappt, aber nicht das Halten. Wahrscheinlich ahbe ich da zu schnell abgenommen. ich würde es mit WW probieren an Deiner Stelle ! LG, Doris

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

hi! war schon bei den ww´s und im moment ist es mir da einfach zu teuer und die zeit fehlt mir da auch noch dazu. allerdings wäre der "gruppendruck" doch hilfreich. muss mal noch +überlegen. danke! und einen guten rutsch - heut wird auf jeden fall nochmal fein raclette mit allem drum und dran geschlemmt... alles gute für euch!!! glg, denise

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich habe mit WW nun ca 45 Kilo abgenommen. Bin damit am besten gefahren. Punkte zählen ist wirklich einfach und man kann sich echt gut dran halten. Ich wünsche Dir viel Erfolg :-) LG Andrea

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 09:08