Diätclub

Forum Diätclub

* * * F A S T E N L A D I E S * * *

Thema: * * * F A S T E N L A D I E S * * *

Heute maile ich schonmal Mo. abends, da ich morgen früh keine Zeit habe... Also, Hallo Mädels, heute (Dienstag) haben wir Halbzeit. Sicher kann man nun denken, ohje, nochmal so lang, aber es lohnt sich hoffentlich. Bei mir nun knapp 2 kg runter, wenn es in der doppelten Zeit somit 4 kg werden, dann hätte es sich schon gelohnt Süßkram gab es die letzte Woche nicht, aber ich aber erstweise zu viele Nüsse gegessen. Zwar immer nur 1 Hand voll davon, aber das eben 2-3 mal/Tag. Aber ich habe durch zusätzliche Schwimmeinheit ausgeglichen, sodass immer noch ein Minus zu verzeichnen ist... Kuchen, welchen die Kollegen Nachmittags sponsern, reizt mich derzeit gar nicht. Kekse würde ich gern schon zum Tee knabbern, aber was soll´s. Schoki reizt mich gar nicht. Ich verschwende gar keine Gedanken daran. Wer hätte das gedacht? Was habt ihr zu berichten? Wer hält denn hier alles noch zur Stange? Liebe Grüße & auf weitere 20 süßkramfreie Tage, wir schaffen die auch noch!!!

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn das so weiter geht, verlänger ich die Fastenzeit bis Weihnachten. Alleine das Fett möchte nicht wirklich weg, es ist anhänglich... Aber selbst den Kaffee mag ich nicht mehr süß, Schockolade fehlt mir so gar nicht und das andere Süßzeug lässt mich eh kalt. Nur manchmal, wenn ich zu lange nichts gegessen habe, fehlt mir doch so eine schnelle Energiezufuhr. Ich arbeite dran. Nur noch 20 Tage? Wo ist bloß die Zeit geblieben? Liebe Grüße von ela

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bin auch noch voll dabei,wobei ich sagen muss,die letzten Tage waren schwer,verdammt schwer.....ich habe das *allmonatliche ich will süßes* Problem,dazu kamen Unterzuckerungen nachts,was es nicht einfacher machte. Aber es gab nicht viel-längst nicht so viel wie vorher- und auch darauf bin ich stolz!!!!! Ab heute geht es aber wieder-gsd- und ja den rest schaffen wir auch noch!!!!!!! Ganz ganz sicher!!!!! glg mvz

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir isses ja "nur" das süße Getränkezeugs aber selbst das ist schwer Wahrscheinlich würde ich sogar bügeln wollen wenns mir wer verbietet *gfg* Bislang halt ichh bei der Stange, allerdings gab es schon Ausrutscher Am Wochenende hab ich n Schluck Cola, gestern beim Subway n Schluck Apfelschorle (wobei ich da überlegt hab obs mir gestattet is oder nich ;) ) LG Christina

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Inzwischen hab ich schon ab und zu mal richtig Schokoladenhunger. Aber dann denke ich, Mensch, jetzt hast Du solange durchgehalten, da schaffst Du den Rest auch noch. Haben wir echt schon Halbzeit? Hab leider erst 1 kg verloren, aber ich verzichte ja auch nur auf Schokolade, nicht auf andere Süßigkeiten, Kuchen, Eis und sowas. Von daher hält sich wahrscheinlich auch der Heißhunger in Grenzen. Ganz ohne Süßes, das kann ich einfach nicht. Vg pali

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin auch noch dabei. Esse nach wie vor nichts tierisches.Wegen der B-Vitamine ab und an Nüsse.Und bei den Süßigkeiten bleibt das Fasten nach wie vor. Nur wenn ich merke das mein Zucker rungtergeht, esse ich einen veganen Keks. Süßer Sprudel wie Cola und Co wird erst gar nicht gekauft. Mußte Feststellen,das der Süßigkeitenhunger verschwunden ist.Kann gerne so bleiben. Amadeus

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe kein Verlangen. Aber ich esse ja samstags und sonntags morgens Brötchen mit Marmelade und Nutella. Sonst aber überhaupt gar nichts Süßes - bin voll zufrieden damit. Ich esse jetzt sehr viele reine Eiweiss-Mahlzeiten und merke auch, dass ich viel satter bin als bisher. Die Kohlenhydrate blähen den Magen so unglaublich auf, dass ich immer das Gefühl hatte, ich könnte gar nicht genug reinstopfen. Das ist alles weg. Ich habe nicht viel Gewicht verloren - vielleicht 1,5 Kilo, aber meine Beine (Problemzone) sehen ganz anders aus als vorher. Kein mehr, sondern wieder fest und glatt. Ich könnte die ganze Welt umarmarmen. Ich bin seit 1,5 Jahren nicht mehr im Schwimmbad gewesen, weil ich mich so hässlich fand. Doof eigentlich, dass ich so lange gebraucht habe, mich mal 3 Wochen zusammen zu nehmen. Aber jetzt hab ich's ja. Habe sogar schon meine Bikinis angezogen :O)) LG und weiterhin gutes Durchhalten. Smilin

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 21:08