Diätclub

Forum Diätclub

* * * F A S T E N L A D I E S ***

Thema: * * * F A S T E N L A D I E S ***

Hi Mädels, wie ist es euch in der letzten Woche ergangen? Ich habe durchgehalten, wenn man vom "kleinen Ausrutscher" am Wochenende absieht.. Wir hatten Gäste, da habe ich von der frisch aufgeschlagenen Sahne einen Löffel und vom Lieblingskuchen einen Teelöffel probiert, unter den kritischen Augen meiner Tochter (Mama du darfst nichts Süßes essen - passt besser auf wie jeder Rottweiler ) Gewichtsmässig tut sich langsam auch etwas. Bisher 1,4kg zu verzeichnen, endlich mal wieder Tiefststand seit Monaten. Meine Schüsslersalze schmecken mir inzwischen wie Süßigkeiten, mit ein bisschen Einbildung sind die richtig süß. Mein Süßes-Ersatz in letzter Woche: Trockenobst (Datteln, Pflaumen, Aprikosen und Weinbeeren) unad das süsseste Obst, was es derzeit gibt (Birnen, Bananen, Weintrauben). Ich mache mir auch gern Pastinaken, koche für meinen Kleinen Möhren+Pastinaken und trinke dann die Brühe davon (ohne Butter kochen!!!), schmeckt richtig süß. Ausserdem habe ich SIS bisschen unterbrochen und siehe da, die Waage ist gnädig. Gönne mir an 2-3 Abenden mittlerweile wieder Kohlenhydrate, ich denke gg. VK-Nudeln oder VK-Brot ist ernährungstechnisch wenig einzuwenden. Also, Mädels, ran an die Tastatur - wie sind eure Erfahrungen? Ganz liebe & vorallem immer noch seeeeeeeeeeeehr motivierte Grüße von Silvia!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 06:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, ich bewundere Dich echt, wie gut Du durchhälst. Ich verzichte ja nur auf Schokolade und das fällt mir schwer genug. Obwohl ich bis jetzt noch keinen Heißhunger hatte. Selbst an meinem Geburtstag konnte ich standhaft zu gucken, wie alle anderen nach den Pralinen griffen. Nur ein paar Schokorosinen hab ich mir dann doch "gegönnt" So hat das Geb.wochenende auch nur mit 500g plus zu Buche geschlagen, hoffe, dass ich das bis Freitag wieder weg habe. VG pali

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na das wird schon! Ich denke die Fastenzeit durchzuhalten ist nicht so schwer, wie unbestimmte Zeit auf die kleinen Sünden zu verzichten. Wahrscheinlich helfen die Schüsslersalze auch wirklich. Aber ich denke, ich bin nicht die Einzige, die durchhält, wo seid ihr Mädels?

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hiiiieeeeer!!!!!! Das mit den Süßigkeiten klappt bei mir. Keinerlei Lust auf Schokolade. Aber hatte doch diese Woche zwischen durch mal Lust auf Salzstangen. Und Eis hab ich auch genascht am Freitag. Ne Arbeitskollegin von mir hat ihr Ausstandsessen am Freitag gegeben :-(((((( Da gabs halt Eis zum Nachtisch. Und da hab ich es, weil es so traurig war aus Frust dann doch gegessen. Naja, mir is es halt vor Allem wichtig, dass ich Schokolade und so mal weg lasse, weil das mein größtes Problem is. Chips und so brauch ich normal net. Alles Liebe und weiterhin Daumen drück an Euch alle. PS. Habt Ihr mal gemerkt, dass wir schon zwei Wochen hinter uns haben, freu, freu.......

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich halte auch immer noch recht gut durch,nur gestern gab es einen Berliner,ich war das ganze WE nicht zuhause,und da war dies mal eine *große Ausnahme* ansonsten keine Süßigkeiten,wenig Fett und so gut wie keinen Zucker. Ich denke auch das die Salze helfen und ich finde sie schmecken mittlerweile wirklich süß. Nur diesen stänig *Pipimachen* effekt habe ich nicht. Gewichtsmässig tut sich auch etwas*freu* So,ich bin mir sicher wir schaffen auch noch die restlichen Wochen !!!!!!!!!!! LG MVZ

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

War auch die ganze Woche brav, nur Sonntag habe ich es nicht durchgehalten. Meine Mama hat diesen neuen Kuchen von Dr. Oetker gebacken. Schoko-Wolke!!! Der war sooo lecker. Aber der Kuchen am Wochenende ist auch das Schlimmste für mich. Unter der Woche habe ich keine Probleme mit Schoko-Entzug. Freue mich für euch, dass ihr alle so tapfer seid

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin vieeeeeeeeeeel zu müde, um Schockolade und Co. zu vemissen... Irgendwie habe ich das immer mal schnell geschluckt um Power u bekommen... Ich versuch es jetzt mit Eisensaft. Gewichtsmäßig tut sich sehr wenig. Seit letzter Woche gar nichts mehr. Aber gut, damit habe ich schon fast gerechnet. Aber dafür passt mir wieder meine Jeans in 36 *freufreufreu*. Bestimmt ist die schon nach den neusten Größen geschnitten und eine gefakte 38... Liebe Grüße von ela

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 21:41