Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 16.08.2019, 8:42 Uhr

Kindergeld - Nachzahlung

Normalerweise steht in olchen Bescheiden so was wie "gilt rückwirkend zum..." und eigentlich auch so was wie "daraus ergibt sich eine Nachzahlung von ... wird ausgezahlt zum... auf Konto...". Die Nachzahlung wird im Normalfall als Extra Zahlung angewiesen, könnte also zu einem anderen Zeitpunkt eintreffen. Sollte also in den nächsten zwei Wochen nichts kommen würde ich mich noch mal in die Warteschleife hängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.