Hallo Frau Frohn könnten Sie mir noch sagen ab welchem Alter ein Säugling Linsen essen darf und wie ich diese richtig zubereite?   lg
von Flying am 30.03.2023, 22:18
Hallo, ab dem ersten Lebensjahr können Kinder an den Familienmahlzeiten teilnehmen, Wie Sie bestimmt wissen, sind Linsen, Erbsen…sehr ballaststoffhaltig und können die Verdauung ganz schön „ankurbeln“. Geben Sie erst mal eine kleinere-normale Portion und beobachten wie das Bäuchlein Ihres Kindes das mitmacht. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 31.03.2023