Guten abend mein sohn8 Monate hat eine Blut Armut u leichten zink Mangel haben wir heute erfahren wegen der Anämie machen wir uns total sorgen wollen ihn schnellst möglich helfen bis auf mittags Brei (Kürbis süss Kartoffel Fleisch u Spinat )u nachmittags Obst glas Birne u Apfel Stile ich noch voll Und im mittags Brei machen wir1 tee löffel öl Rein bei jeder Mahlzeit allerdings noch kein Saft Hoffe sie haben paar tipps für uns
von leandro amando am 07.01.2016, 20:31
Hallo leandro amando Im Rahmen meiner Arbeit hier im Forum Kochen für Kinder kann und darf ich dir leider keine diesbezüglichen diätetischen Ratschläge geben. Betreffs Beikost kannst UND SOLLTEST du dich unbedingt an deinen KIA wenden. Und evtl auch an deine Nachsorgehebamme. Hast du noch Kontakt zu ihr? Sie kann dich gut beraten und ggf Rücksprache mit dem KiA halten. Alternativ kann dir, hier bei rub, evtl Herr Prof. Dr. Wirth, Herr Dr. Busse, Frau Höfel weiterhelfen Ich wünsche euch alles Gute! Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 08.01.2016