PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Innere schmerzen nach KS

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Guten Tag :)

Mein Ks liegt 2 1/2 Jahre zurück. Ich leide am PCO Syndrom. Ich habe seit 2 Tagen schmerzen an der inneren Narbe. Ist das normal, es schmerzt beim aufstehen und Husten. Ist es evtl Muskelkater ? Da ich seit ein paar Tagen Husten habe. Oder evtl weil es aufeinmal sehr kalt bei uns ist.

Oder müsste man sich da sorgen machen :(

von Janini am 07.01.2021, 09:26 Uhr

 

Antwort auf:

Innere schmerzen nach KS

Hallo Janini,
Sorgen machen erst einmal nicht. Das kann schon sein und natürlich gibt es Verwachsungen beim Kaiserschnitt. Erst einmal beobachten und wenn es nicht besser wird, zur Frauenärztin gehen. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 07.01.2021

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer

Schmerzen im Arm nach KS

Guten Abend, ich habe häufiger gelesen das Frauen nach dem KS schmerzen in der Schulter haben. Ich habe seit meinen KS (vor einer Woche) Schmerzen in meinen Arm, diese werden nun leider stärker statt besser werden. Es zieht in meinen unterarm vom Handgelenk bis in den ...

von ELLIUM 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Schmerzen beim KS

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer, ich habe vor drei Jahren mein erstes Kind, durch einen geplanten Kaiserschnitt, wegen Beckenendlage, zur Welt gebracht. Kurz nachdem mein Bauch eröffnet war, bekam ich extreme Schmerzen in den Schultern. Die Schmerzen waren so stark, das ich ...

von sunny160 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Schmerzen oberhalb der KS Narbe

Guten Tag Herr PD Dr. med. Lars Hellmeyer Ich hatte am 20.3 eine geplante Sectio und die Schmerzen waren nacht gut einer Woche so gut wie verschwunden. Die Narbe selbst verheilt auch sehr schön. Jedoch ist seit ein paar Tagen die Haut über der Narbe geschwollen, gerötet und ...

von anemoone 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Plötzlich Schmerzen ca 5 Wochen nach KS

Sehr geehrter Herr Dr Hellmeyer Ich hatte vor ca 5 Wochen eine sekundäre Sectio. Es war keine Notsectio und wurde nach der sanften Methode gemacht. Ich habe einen 20 Monate alten Sohn(11kg). Ich darf ja nicht über 5 kg heben was im Alltag mit Kleinkind unmöglich ist. 4 ...

von LEXlo 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

7 Monate nach KS wieder Schmerzen

Guten Morgen Herr Dr. Hellmeyer, Kurz vorab: ich habe vor knapp 7 Monaten einen süßen Jungen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Der Kaiserschnitt war geplant und leider "notwendig" weil sich der Kleine nicht drehen wollte und nicht ins Becken gerutscht ist. Die Geburt ...

von PüppiLangnerStrumpf 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Schmerzen und Druckgefühl 6 Tage nach KS

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, am 01.01. hatte ich meinen 4. KS. die OP an sich war sehr langwierig, es mussten sehr viele Verwachsungen gelöst werden, die alte Narbe war sehr dünn. schließlich hat der Arzt mir 2 Drainagen verpasst. Die letzte Drainage links wurde mir ...

von khadi 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

3 Wochen nach KS noch Schmerzen beim Wasserlassen?

Lieber Herr Dr. Hellmeyer, vielen lieben Dank für Ihre Antworten letzten Dienstag. Es geht mir schon besser. Nur ganz kurz habe ich noch eine Frage: Der KS ist jetzt drei Wochen her, und ich habe immer noch beim Wasserlassen Schmerzen. Wenn die Blase fast völlig entleert ...

von Wartender Mond 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Nach 5 Monaten plötzlich Schmerzen in KS-Narbe und Unterbauch

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer, vor 5 Monaten hatte ich eine Schnittentbindung, die sehr gut verheilt war. Die Narbe ist sehr dünn und weich. Leider plagen mich seit ca. 1 Woche auf einmal wieder Schmerzen in meiner Narbe und im Unterbauch. Die Narbe hat auch an 2 Stellen ...

von Mercedes22 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

6 Wochen nach Ks plötzlich Schmerzen

Hallo! Vor 6 Wochen musste mein Sohn 8wochen zu früh auf Grund von 3tagiger wehentatigkeit geholt werden. T-Schnitt aber alles gut verlaufen. Die Narbe verheilt vorbildlich , wochenfluss so gut wie ganz vorbei. Jetzt aber, 6 Wochen danach, habe ich plötzlich stechende ...

von Jaegerle 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Starke Schmerzen nach KS

Guten Tag Ich wurde am 21. eingeleitet wegen frühzeitigem Blasensprung bei 34+0 Ich lag bis in der Nacht zum 24. in heftigsten Wehen die nix brachten und als ich dauerkontraktionen bekam und die Herztöne meiner Tochter nur noch zwischen 70-85 lagen gabs einen ...

von Carry87 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.