HiPP Ernährungsberatung

Veronika Klinkenberg

   

 

Kann ich im Wechsel die Hipp HA Pre Plus und die Hipp Combiotik Pre geben?

Hallo Frau Klinkenberg,

ich hab ja auf ihr Anraten meiner Tochter die neue Hipp HA pre Combiotik gegeben. Ihr Stuhlgang ist von sehr hart auf schön breiig gewechselt, vielen Dank für diesen Tipp.
Nun hab ich aber heute (da meine Packung alles ist) die HIPP HA Plus gekauft. Ich war in Eile und hab mich einfach vergriffen. Eigentlich wollte ich ab heute auf die HIPP Bio Combiotik (also ohne HA) umstellen. Nur mein Kinderarzt meinte ich sollte es innerhalb einer Woche machen, also nicht so schnell. Da die HA aber gerade heute alle war, habe ich eben mal schnell eine neue Packung holen wollen und mich vertan. Kann ich ihr jetzt also im Wechsel die HA Pre Plus und die Combiotik Pre geben oder muß ich doch nochmal los und mir die HA Pre Combiotik besorgen? Viel Unterschied ist doch eigentlich nicht außer das ihr Stuhl vielleicht wieder fester wird.

Leider etwas lang und hoffentlich nicht zu verwirrend

lg

von sonnenschein03 am 05.04.2011, 13:49 Uhr

 

Antwort:

hat sich erledigt

mein Freund ist nochmal los und hat die Richtige geholt.

von sonnenschein03 am 05.04.2011

Antwort:

Kann ich im Wechsel die Hipp HA Pre Plus und die Hipp Combiotik Pre geben?

Hallo,

es freut mich, dass sich unsere neue Nahrung so gut bewährt hat.

Auch bin ich froh, dass Sie so schnell unterstützt wurden und sich das Problem aufgelöst hat. Das ist die bessere Lösung, als wieder die alte H.A. Pre Plus zwischen zu schalten.

Einen schönen Tag

Veronika Klinkenberg

von Veronika Klinkenberg am 06.04.2011

Die letzten 10 Fragen an das Team vom HiPP Elternservice


Anzeige

Hipp mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.