Meine Tochter ist 16 Monate. Ich ( Mama ) bin 1.80m groß.Familiär neigen wir zum Übergewicht und müssen ständig "aufpassen".Meine Tochter hat normales Gewicht, ist aber schon groß im Vergleich zu anderen Kindern (noch nicht zu groß). Sie isst vom Tisch mit und hat auch guten Hunger.Vor dem Schlafen trinkt sie auch ca 250 ml Milch. Sollte ich die Vit D TBL schon absetzen bzw wann darf ich das frühestens tun und wie lange darf sie noch ihre Milch trinken? Ich habe Angst, dass sie zu groß und zu dick wird. P.s. Meine Schwester ist 1.86m
von yasmin25 am 08.11.2012, 00:30
Sie können Vitamin D nach der Wintersaison beenden. Die Milch sollte bei ausgewogener Ernährung und Beachtung der Mengen nicht stören, Sie können auf 200 g pro Tag reduzieren. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 08.11.2012