Prof. Dr. med. Michael Radke

Kinderarzt

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Oktober 1997 ist er Chefarzt des Zentrums für Kinder- und Jugend­medizin des Klinikums Ernst von Bergmann in Potsdam, akademisches Lehr­krankenhaus der Charité Berlin.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

Stuhlgang

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Frage:

Guten Tag,
ojeh das tönt ja nicht gut. Kinderarzt war bis jetzt mit Kleinkind zufrieden bei den Kontrollen.Hat nie ein solcher Verdacht geäussert.
Vom Gewicht her war das Kleinkind immer klein und fein, das heisst immer plus minus auf der 3. Perzentille. Muss ich mir da echt Sorgen machen und sofort handeln?

von armin15 am 19.09.2011, 13:17 Uhr

Antwort auf:

Stuhlgang

s. aktuelle Antwort.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 19.09.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Donnerstag