Stuhlgang Hallo.Eine Frage unsere Tochter 11 Monate hat immer mal wieder festen ,breiigen oder dünnen Stuhlgang. Seid 2 Tage breiigen der auch etwas strenger riecht,und öfters.und und zu auch schleimfäden dabei! Sie trinkt nachts noch 2 Flaschen pre nahrung je 200ml. Ansonsten den ganzen Tag über feste Nahrung.  Ich bin morbus crohn Patientin aber seid 10 Jahren Beschwerde frei. Hatte mir schon Sorgen gemacht.... Lg
von Hexe 2017 am 22.03.2018, 14:45
Wenn sie keine Krankheitszeichen hat, ist das nicht weiter tragisch. Ich würde die Milch auf 200g pro Tag langsam herunter fahren und die Beikost entsprechend steigern. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 22.03.2018