Prof. Dr. med. Michael Radke

Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Januar 2021 ist er an der Universitätskinderklinik Rostock als Spezialist für Kindergastroenterologie und Ernährungsstörungen tätig.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

Stuhlgang bei Althera Nahrung ?

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Freuen Sie sich über den guten Allgemeinzustand Ihres Kindes. Der Stuhl kann sich in der genannten Form verändern, Sorgen sollte Ihnen das nicht machen - es ist nicht krankhaft.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 01.07.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.