Hallo, wir haben vor einiger Zeit mit der Beikost angefangen und sind jetzt bei einem kompletten Menü 190g (mit Fleisch) angekommen. Wieviel muss die Maus von dem Gläschen essen, damit die Flasche vollständig ersetzt. Alete empfiehlt ein bißchen mehr als die Hälfte des Gläschens - ist das wirklich okay? Liebe Grüße Gini
von Gini79 am 27.09.2012, 13:38
190 g ist auf jeden Fall ein Ersatz für die Flasche. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 27.09.2012
Außer dem Mittagsbrei bekommt sie noch 3 Milch-Mahlzeiten mit 260 -300ml.
von Gini79 am 27.09.2012, 13:53