Prof. Dr. med. Michael Radke

Kinderarzt

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Oktober 1997 ist er Chefarzt des Zentrums für Kinder- und Jugend­medizin des Klinikums Ernst von Bergmann in Potsdam, akademisches Lehr­krankenhaus der Charité Berlin.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

Möchte keine Gemüse

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Frage:

Guten Tag Herr Radke
Wie kann ich meine 3Jährige Tochter auf Gemüse gewöhnen?
Sie möchten nie essen.
Sie sagt mag ich nicht.

von Zsanett am 23.02.2021, 09:19 Uhr

Antwort auf:

Möchte keine Gemüse

Nur mit mütterlicher Liebe, gepaart mit Konsequenz. Einen medizinischer Trick dafür gibt es nicht.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 23.02.2021