Hallo, meine Tochter (2 Wochen alt) hat Probleme mit dem Stuhlgang. Sie presst, aber es kommt nichts, teilweise hat sie 24 Std gar keinen Stuhlgang. Kann ich ihr Milchzucker geben oder schadet das? Lg
Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 18:48
Grundsätzlich kann man es schon versuchen. Aber bei einem so kleinen Säugling sollten Sie mit dem Kindrarzt die Ernährung besprechen, vielleicht wäre auch eine Untersuchung sinnvoll. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 13.10.2011