Kann man Babynahrung (pulver)das noch orig.verpackt ist nach mhd hernehmen?
Prof. Dr. med. Michael Radke Frage an Prof. Dr. med. Michael Radke Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich habe von einer Freundin ein paar Packungen Hipp -pre Anfangsmilch und Bebivita Anfangsmilch noch original verpackt geschenkt bekommen ,bei diesen ist aber vor einem halben Jahr das MhD abgelaufen und ich entbinde im Februar.Ist das bedenklich herzunehmen (im normalfall haben wir keine Probleme mit abg.mhd da billiger ) oder ist das kein problem ?Vielen Dank ,Stitzl
von alexandra stitzl am 20.11.2012, 10:57
Ich kann Ihnen nicht dazu raten Säuglingsmilch zu verwenden, deren Haltbarkeit abgelaufen ist.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 20.11.2012
danke für die schnelle antwort
von alexandra stitzl am 20.11.2012, 14:41