Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Palmöl in Babynahrung gesundheitsschädlich?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
mausebaer
Guten Tag, Habe kürzlich festgestellt, dass in der Pulvermilch Palmöl drin ist. Jetzt hat mein Kind diese schon seit Monaten getrunken. Gibt es Alternativen ohne Palmöl? Mein Kind ist 10 Monate alt. Danke, MfG Mausebaer
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Welche Pulvermilch trinkt sie denn? Mir ist nicht bekannt, dass etwas an Palmöl nicht in Ordnung wäre. Gruss S. Wirth